SKANDAL: NUR 100 Punkte von Serge - Glendronach 26 yo 1985/2012 'Trump'

  • matts
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 29.10.2016Beiträge: 66Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,

    ich wollte Euch nur über das skandalöse "NUR-100-PUNKTE"-Rating von Serge für die erste mir bekannte TRUMP-Abfüllung informieren !!! :banghead:
    Ich verfolge Serge Valentin's Blog seit Jahren und musste mich heute deswegen wirklich erstmals schriftlich  bei ihm beschweren. :evil:

     
    Der TRUMP-Glendronach ist mit 100 Punkten ABSOLUTLY UNDERRATED !!! Diese Abfüllung ist MORE THAN FANTASTIC und es ist echt eine Schande, a DISGRACE, dass Serge ihn so abwertet. Er sollte dieses FAKE RATING schnellstens korrigieren und mindestens FAIRE 110 Punkte vergeben !!! :exclaim:

    Falls mit seiner bisherigen Rating Skala nicht möglich, muss er schlichtweg eine neue ALTERNATIVE RATING SCALE erfinden: exklusiv für die weltbesten, allen anderen Abfüllungen weit überlegenen TRUMP Bottlings.

    Ansonsten riskiert er, dass die USA anfangen werden, einen ATLANTIC WALL TO FRANCE zu errichten. :banghead:

    Bin ich hier der einzige, dem zu Serge's "NUR -100-PUNKTE-PROVOKATION" derartige Gedanken in den Sinn kommen!?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
    Slàinte mhath,
    Matts

  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 4. Februar 2017 um 16:57
    Optionen

    Oldie61
    Old School




  • spigray User Dabei seit: 17.03.2014Beiträge: 394Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. Februar 2017 um 09:03
    Optionen
    man

    sollte ihm (serge) einreiseverbot erteilen und zwar für alle länder dieser erde, einschliesslich brüssel, diesem wundervollen land mit seinen schönen gebäuden. :lol:
    das dorf, in dem er geboren wurde brandschatze man und versklave seine bewohner.
    man werfe ihn vor donalds füssen zu boden und lasse ihn den dreck von seiner gottheit schuhen auflecken.

    im ernst: das dumme ist, daß dieser furz serge´s  sarkasmus noch nicht mal verstehen und sich stattdessen wundern würde, wieso er von dieser abfüllung gar nichts weiß.

    110 faire spigray punkte gibts heute für serge!

    Da säuft man nun Tag für Tag und keiner dankt es einem!
    Oldie61 gefällt das
  • MasterOfPuppets User MasterOfPuppets Dabei seit: 08.09.2015Beiträge: 1,034Flaschensammlung:Disposable HeroesBewertungen: 0
    Optionen

     

    The Mexican whiskeys, they call it tequila, have the worst noses, just look, no Mexicans in Scotchland, because they have Hadrian’s Wall. Look at that wall, it works, it’s great. The Scotch have made the Romans pay for it, they’re smart.

    Ich breche ab:mrgreen: Ob Trump den Witz verstehen würde? Vermutlich nicht.

    Alles in allem macht sich Serge mit dieser Wertung natürlich trotzdem unglaubwürdig, da bin ich ganz der Meinung des TS.. Dieser Whisky muss doch die Skala sprengen, alles andere ist unvorstellbar. Dieser Whisky macht Scotch wieder great again. JM wird ihn sicher noch zum Tropfen des Jahrtausends wählen.

    The Mexican whiskeys, they call it tequila, have the worst noses, just look, no Mexicans in Scotchland, because they have Hadrian’s Wall. Look at that wall, it works, it’s great. The Scotch have made the Romans pay for it, they’re smart.

    Serge
    Oldie61LDB2 gefällt das
  • matts
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 29.10.2016Beiträge: 66Bewertungen: 0
    Optionen
    Oldie61 schrieb:

    ...ups: nicht gesehen.

    @spigray: YES: Serge for president !!! :biggrin: Damit wäre mit deutlich wohler zumute. :exclaim:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.