Jahrgangsabfüllung 2017 gesucht

13»
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,254Bewertungen: 3
    Optionen


    Naga_Sadow schrieb:
    @Miraculix

    Dein dummes getrolle nervt nur.
    @Naga_Sadow ;
    könnte ich auch zu dir sagen - deine Beiträge laufen doch meist unter "wayne int..." da hast du grad auch mal wieder n tolles Beispiel geliefert ..( @Miraculix  sein Beitrag war qualifiziert, nachvollziehbar und schön geschrieben) Das wäre ja halb so wild.
    Aber das du wiederholt Leute anpöbelst kommt hier super an... wenn du es nicht glauben magst - starte doch ne Umfrage :wink:
    Farsund schrieb:
    @Waschbär
    Verstehen tu ich den Naga auch oft nicht, speziell was er immer mit DIR hat  :rolleyes:
    Wirkt auf mich immer als will er sein Freund sein - komische Sozialisierung..


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Caffee User Caffee Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 1,214Flaschensammlung:Caffees SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    leider dürfen wir Dir hier keinen Tip geben wie Du in einem anderen Shop einkaufen kannst. Das ist leider nicht erlaubt. Aber es gibt viele Möglichkeiten eine Flasche von UK nach Deutschland zu bekommen.

    Besuchte Brennereien: Clynelish, Glenmorangie, Glen Ord, Royal Lochnagar, Talisker, Aberlour, Royal Brackla
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.