Bezahlmöglichkeiten z.b. PayPal

135
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,560Bewertungen: 5
    Optionen
    Einfach_Supi schrieb:
    Waschbär schrieb:
    SvenP schrieb:
    @larso
    Ich kann es das nächste Mal mit Lastschriftverfahren testen. Die nächste Bestellung kommt sicherlich in naher Zukunft.
    Aber hier müssten doch mehr User Erfahrung mit dem Lastschriftverfahren in diesem Shop haben, oder? Oder bezahl ihr alle per Rechnung, so wie ich?
    Bestelle und bezahle hier seit mindestens 10 Jahren per Lastschrift (wahrscheinlich seit 20 Jahren - kann ich aber nicht mehr zurückverfolgen). Nie Probleme gehabt.
    Wie bekommst du das hin, dass Überweisungen von den Caymans so problemslos klappen?

    :mrgreen:

    Ich kenne Herrn und Frau Cayman seit Jahren persönlich. Manchmal bringen sie mir das Geld auch bar mit.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,560Bewertungen: 5
    Optionen

    Naga_Sadow schrieb:
    Auch die Zahlung über Kreditkarte wird nicht unterstützt. Wundert mich ja auch. In der Shopsoftware kann man andere Bezahlungsmethoden leicht einbauen. Ist doch alles modular.

    Wann wird hier endlich akzeptiert, dass das kein technisches Problem ist sondern eine bewusste Entscheidung des Shopbetreibers?

  • SvenP
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 26.01.2017Beiträge: 22Flaschensammlung:SvenPs SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    @all

    Ich habe gerade einen Artikel in den Warenkorb gelegt und mir nochmal die Zahlungmöglichkeiten angeschaut. Tatsächlich wird mir SEPA-Lastschrift angezeigt. Ich dachte, da steht Vorkasse. Entweder ich habe mich verguckt, oder ich habe an Vorkasse gedacht.
    Danke für eure Hilfe. Werde das, das nächste Mal definitiv auswählen. Dann bin ich wunschlos glücklich.

    Gruß
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich finde es immer wieder erstaunlich das die Leute ohne mit der Wimper zu zucken PayPal und Amazon eine Einzugsermächtigung erteilen und bereitwillig ihre Bankdaten auf einen "wo auch immer du stehst" Server zu hinterlegen aber bei einem deutschen Familienbetrieb mit erstklassiger Reputation "rumzicken".

    Ich habe hier im Shop meine Bankdaten hinterlegt und zahle per Einzugsermächtigung.

    Wenn ich morgens bestelle hab ich am nächsten Tag, wenn alles gut geht die Ware.

     

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,316Bewertungen: 3
    Optionen

    @Naga_Sadow

    auch hier wieder - Gebühren ... 

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • waal User Dabei seit: 15.12.2015Beiträge: 877Bewertungen: 0
    Optionen

    Wird bei euch PayPal nicht angezeigt? Komm' grade nicht mit...

    1.JPG 43.8K


  • SvenP
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 26.01.2017Beiträge: 22Flaschensammlung:SvenPs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @waal
    Ich habe folgende 3 (habe gerade nachgeschaut):
    -Rechnung
    -SEPA-Lastschrift
    -Nachnahme

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    PayPal :smile:

    wie geil 8)

    Sehr gute Idee das mit den zwei Euro Gebühren!

    Daumen hoch für :horst: sein Frau!

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • waal User Dabei seit: 15.12.2015Beiträge: 877Bewertungen: 0
    Optionen

    @kraeftigen_4.0
    Hörte mal, dass die Gebührenabwälzung auf den Kunden nicht rechtmäßig ist. Aber ob diese Info korrekt ist... Who knows?

    Jedenfalls nützt mir PayPal leider nichts, da ich als Österreicher nicht per PayPal bezahlen darf. Ich muss auf zB. Vorkasse ausweichen.


    Interessant finde ich jedoch, dass Kunden untersch. Bezahlmöglichkeiten angeboten bekommen.

    Ist wohl nach Kundengruppen gegliedert und ich bin wahrlich kein Power-Käufer  :wink: Deswegen wohl bei mir keine "Rechnung"...


  • waal User Dabei seit: 15.12.2015Beiträge: 877Bewertungen: 0
    Optionen

    Hab' mich informiert - Sobald eine andere gängige kostenfreie Zahlungsmethode zur Verfügung steht ist das Abwälzen der Gebühren rechtlich gedeckt.


    dRambo gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.