Whisky zum 22. Geburtstag

13»
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen
    Shargal schrieb:
    Der Tipp ging an alle, nicht an den Themenersteller.

    War aber nicht wirklich ersichtlich.

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    , letzte Änderung 10. Februar 2017 um 19:46
    Optionen
    Shargal schrieb:
    Du bist mir jetzt doch nicht böse wegen dem "Dummbatz"? Das war kollegial freundlich gemeint. :twisted:

    Nee - man kennt ja seine Pappenheimer...
    :wink:

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • mbergmann
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 20.01.2017Beiträge: 17Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe mir gerade die restlichen Kommentare durchgelesen und mir kam eine Frage auf:

    Waschbär hat in seinem Empfehlung "WID:89390" erwähnt.
    Ich gehe mal davon aus das soll mir dabei helfen den Whisky schneller zu finden.
    Wo muss ich diese Zahl denn eingeben um den Whisky hier im Shop zu finden?

  • Shargal User Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    Optionen

    @mbergmann schau mal in Deine PN´s

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.