Highland Park Ice und Fire Samples

  • heidfried
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.02.2015Beiträge: 5Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 20. Februar 2017 um 18:33

    Hallo Liebe Whiskyfreunde,

    ich habe jeweils eine Flasche Highland Park Ice und Fire offen und möchte die Tröpfchen mit euch teilen.
    Da ich keinen großen gewinn machen möchte, sondern nur meine Ausgaben für z.B. Sampleflaschen, Umschläge usw. decken möchte, würde ich für den Ice und Fire jeweils für 2 cl 8€ + 1,90 für die Warensendung verlangen. Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine Nachricht.


    Ice 12x Samples noch vorhanden Fire 9x Samples noch vorhanden

    Paypal vorhanden
                                                                                                                                   

    image2.jpeg 203.7K
    image1.jpg 976.4K
  • DonOppe User DonOppe Dabei seit: 03.11.2016Beiträge: 69Flaschensammlung:DerAnfangBewertungen: 0
    Optionen

    @heidfried. bin bei allen 3 dabei 
    hab dir gerade PN geschrieben 

  • Aronymus User Dabei seit: 05.08.2018Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Optionen

    @heidfried 


    Guten Tag, ist noch ein Sample von dem HP ICE verfügbar? Wenn ja, bekunde ich hiermit mein Interesse und würde gerne eins erwerben.


    Mit besten Grüßen


    Aronymus

  • BBQ-Diver User Dabei seit: 16.02.2021Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen


    @heidfried Moin,

    auch wenn der Post schon etwas älter ist. ;-) Hast du noch jeweils Samples vom Ice und Fire zu verkaufen?

    Gruß BBQ-Diver

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.