SuFu - der ist nicht zu helfen.

«1
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 14. Februar 2017 um 20:44

    Nach Markos Loblied auf die Suchfunktion stelle ich das mal nicht unter "Fehler im Forum", weil es ja wohl an mir liegen muss.

    Ich suche die Posts, in denen ich das Golfferkel Glenfarclas 1993 Edition No. 1: Kölner Golf Woche WID:89390 erwähnt habe. Und das waren einige.

    Wenn ich Golfferkel in das Suchfeld eingebe kommt: Nichts gefunden für "Golfferkel". Hä?

    Wenn ich 89390 in das Suchfeld eingebe kommt: Nichts gefunden für "89390". Hä?

    Wenn ich Golf in das Suchfeld eingebe kommt: Gesucht nach "Golf". Es wurden 94 Ergebnisse in 219 Millisekunden gefunden. Zeige Ergebnisse 1 bis 12 von 94. Wenn ich zusätzlich Waschbär als Benutzername eingebe, kommen 3 Suchergebnisse, die aber auch gar nichts mit dem Golfferkel zu tun habe.

    Wenn ich Kölner als Suchbegriff und Waschbär als Benutzername eingebe kommt: Nichts gefunden für "Kölner".

    Wenn ich nur Kölner als Suchbegriff eingebe, kommen 81 Ergebnisse, die alle nichts mit dem Golfferkel zu tun haben. Nicht ein einziges davon!

    Ich bin verzweifelt! Was mache ich nur falsch? Bitte klärt mich auf! Vielen Dank im Voraus!

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    @Waschbär

    Eventuell werden Begriffe rund um fremd gekaufte Whiskies blockiert? Marko hat die ganze Nacht gesessen, um die Begriffe Holland, Winkelwagen und Golfferkel aus der SuFu zu eleminieren :twisted:

    Das Aufklären kann allerdings jemand anderes übernehmen, gern mit Bienen und Blumen :wink:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Du machst nix falsch. Die SuFu ist einfach Kacke  :wink:

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    Mit der Suchfunktion ist alles grün. Und überhaupt läuft hier alles prächtig.
    Dennoch soll Chuck Norris ab sofort die Fehlerbehebung des Forums übernehmen.
    Morgen um 06:00 Uhr funktioniert dann alles.

    MISS YOU! 

    image

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen

    Alles nicht sehr hilfreich. :evil:

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Waschbär schrieb:
    Alles nicht sehr hilfreich. :evil:

    So wie die SuFu

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 14. Februar 2017 um 19:35
    Optionen

    muhahaha... das du immer das letzte Wort haben musst,  Okto.

    Mir gings mal ähnlich wie Waschi. Habe auch meinen eigenen Beitrag gesucht. Wusste noch genau,  was ich geschrieben hatte, nur nicht mehr in welchem Fred.
    Habe das irgendwann entnervt aufgegeben und dachte, dass es vor allem am Handy liegen könnte...


    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Caffee User Caffee Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 1,214Flaschensammlung:Caffees SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    SuFu nicht existent

    Besuchte Brennereien: Clynelish, Glenmorangie, Glen Ord, Royal Lochnagar, Talisker, Aberlour, Royal Brackla
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    Waschbär schrieb:
    Alles nicht sehr hilfreich. :evil:
    Hoffst du auf einen Tipp wie "Du musst einfach den Suchbegriff rückwärts eingeben, dann klappt es"?

    Wenn behauptet wird, dass die Suchfunktion hier funktioniert, so sind das Fake-News. Man schafft ja noch nicht einmal die Avatare vernünftig groß darzustellen (was sicherlich unglaublich kompliziert ist). 

    MISS YOU! 

    image

  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich empfehle die Suchfunktion zu nutzen, um die SuFu zu finden. :mrgreen: 

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

    Oldie61 gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen
    Tier schrieb:
    Waschbär schrieb:
    Alles nicht sehr hilfreich. :evil:
    Hoffst du auf einen Tipp wie "Du musst einfach den Suchbegriff rückwärts eingeben, dann klappt es"?

    Wenn behauptet wird, dass die Suchfunktion hier funktioniert, so sind das Fake-News. Man schafft ja noch nicht einmal die Avatare vernünftig groß darzustellen (was sicherlich unglaublich kompliziert ist). 

    Keine Fake-News hier. Ganz sicher nicht. Höchstens alternative Fakten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.