Deanston

135678923
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Yepp... :neutral:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Rhönräuber User Dabei seit: 08.02.2017Beiträge: 698Bewertungen: 0
    Optionen


    Du kannst ihn kaufen. Mit Kreditkarte. Das geht auch von Deutschland. Sie legen dir den auch zurück und wenn du dann dieses Jahr noch da vorbei kommst kannst du ihn haben.

    Aber versenden tun die nicht!

    Das hab ich alles schon geklärt :smile:

    Richtig. Versenden dürfen sie gar nicht. Das ist derzeit alles steuerrechtlich in Klärung und wie lange das dauert weiß kein Mensch.  Ziel ist es, vor dem Weihnachtsgeschäft 2017 nach "overseas" liefern zu können. 

    Never have whisky without water and never have water without whisky !
  • yggr
    Themenersteller
    User yggr
    Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 18. Februar 2017 um 00:50
    Optionen


    Yepp... :neutral:


    aber schön zu hören, dass du dich bereits intensiv mit dem Port befasst hast :mrgreen:

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Rhönräuber User Dabei seit: 08.02.2017Beiträge: 698Bewertungen: 0
    Optionen

    Offizielle Info von Deanston zur abgefüllten Anzahl an Flaschen des 10 jährigen PX Finish: 

    ca. 800 Flaschen wurde abgefüllt, davon sind ca. 180 Stück für den Vertrieb über den hauseigenen Shop der Destillerie vorgesehen und ca. 250 Flaschen für das restliche Europa.  

    Never have whisky without water and never have water without whisky !
    yggr gefällt das
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen


    :razz:

    @Waschbär ist nicht meine. Da war die Flasche noch woanders 



    ...ich würde auf "North Berwick" tippen?

    Könnte ich damit Recht haben?  :lol:


    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Yepp :smile:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    Hey alle miteinander, war in der letzten Zeit recht selten hier im Forum. Mal sehen, ob sich das wieder etwas ändern lässt.

    Genannte Abfüllung habe ich letztes Jahr noch selber Ende Juli bei Deanston abgefüllt ... und das noch für einen erschwinglichen Preis von etwa 90 Euronen.

    Die gab es wohl schon ein Jahr zuvor auch (@ kräftigen_4.0) und bestätigt demnach wohl auch die immer wieder aufgeworfene Frage, inwiefern die Handfilled Ausgaben wirklich einzigartig sind. Die werden das Fässchen schon noch mal nachgefüllt haben. Lecker ist der aber dennoch allemal.

    Überhaupt gefällt mir Deanston immer besser. Noch Ende letzten jahres habe ich mir den 18 jährigen gegönnt und die 20 jährige Oloroso - Fassstärke aufgerissen ... einfach nur köstlich ...


    Genannte Abfüllung?


    Von welcher redest du?  Weil der Red Wine Cask wurde erst Ende August zum Handfilled bereit gestellt...


    Wenn du vom Amontillado redest, dann ist ok. Aber den Red Wine gab es im Juli sicher nicht. Ich melkte am 29.08.16 die Flaschen 10 und 11 ab...

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen


    DerWels. schrieb:

    Guten Abend.

    Ich hatte bisher nur den 12er Standart Deanston. (muß ich mich jetzt schämen?) Der Grund dafür war, daß ich vor ihm noch etliche andere hatte die man unbedingt mal getrunken haben muß. Als ich mir dann endlich auch einen Deanston bestellt hatte, war ich so überrascht von ihm, daß ich ihn sofort in meiner "Favoritenliste" ganz  weit vorn ansiedelte. Dabei hatte ich schon einige in den vorderen Rängen, die er aber sehr schnell von ihrem Treppchen stieß.              Gruß DerWels.




    Der 12er Deanston ist ein hervorragender Whisky. Zu diesem Preis eigentlich fast unschlagbar. Schämen musst du dich überhaupt nicht. Ich würde dir trotzdem raten, einmal den 20er Oloroso zu probieren...


    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • yggr
    Themenersteller
    User yggr
    Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Wuenne meinte den Amontillado, dirty.

    Somit alles im Lot...

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen


    yggr schrieb:

    Wuenne meinte den Amontillado, dirty.

    Somit alles im Lot...


    :mrgreen:

    Pillen!!   ....wo sind meine rosa Pillen??!!!  :mrgreen:



    by the way: Jeden Scheiss verticken die Spekulanten in der Bucht! Besagter 20er Port wäre eine Flasche, bei der ich möglicherweise weich werden würde. Aber natürlich bietet keiner so eine an, weil wie gesagt ....welche Sau kauft schon nem Deanston.... :cry:


    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.