Bruichladdich Octomore OBA 0.1

2»
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    ...interessante Abfüllung sagt mein Whiskyherz....


    Lass diesen Marketingscheiss besser bleiben, sagt mein Hirn....

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • Murxus User Murxus Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    , letzte Änderung 25. Februar 2017 um 23:55
    Optionen

    @dirty_Frank: so könnte man es kurz fassen.

    Dank Lehnhoff weiss ich jetzt zumindest mal wofür "OBA" steht.
    Nun gibt´s von den Octomore-Fässern ja bis jetzt nicht eine solche Spanne an Alter wie bei Bruichladdich, da bleibt nicht viel Spielraum für einen Blend a la Black Art. Deswegen wohl auch die Versionsnummer "0.1" (also die "0").

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

  • Venceremos User Venceremos Dabei seit: 09.02.2015Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen

    War Anfang April im Rahmen einer Rundreise u.a. bei Bruichladdich und habe dort auch nach dem OBA Concept gefragt, der ja Anfang April ausgeliefert werden sollte. Man sagte mir dort, dass es wohl Lieferprobleme bei den speziell hergestellten und aus Frankreich kommenden Flaschen gab, so dass man bisher nicht abfüllen Konnte. Man hoffte zu dem Stand darauf, Ende April/Anfang Mai abfüllen zu können und dann zu verschicken. Naja, ein Monat mehr im Fass für den Whisky also :wink:

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen


    othorion schrieb:


    Gab! Jetzt ist er endlich ausverkauft :-) hat aber länger gedauert als nach dem sofortigen Absturz der Website nach Ankündigung zu erwarten war. Es gibt offenbar nicht mehr ganz soviele Menschen die für einen NASNI Whisky (No Age Statement No Information) Whisky in der Kleinflasche bei "strenger" Limitierung auf 3000 Flaschen soviel Geld ausgeben wollen, ohne vorher zu probieren. :biggrin:

    Darauf würde ich nicht wetten!
    Hatte das Zeug im Glas und noch eine kleine Probe hier stehen!
    Laddi Fans werden schwer begeistert sein!


    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.