Whiskyherbst 2017...endlich volljährig...

12467
  • JdH User JdH Dabei seit: 09.12.2016Beiträge: 2,420Bewertungen: 9
    Optionen

    Ja, da kam man sich ja fast blöd vor beim Tasting alles wegzuhauen, während alle anderen fleißig abfüllten ...

  • Minnie McMouse
    Themenersteller
    User Minnie McMouse
    Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen

    imageDa ist sie, die Whiskyherbst Abfüllung.
    Unwichtige Dinge wie Preise, Kaufmöglichkeit usw. entnehmen Sie bitte den entsprechenden, wie immer verdächtigen, Seiten im Internetz. Hier leider nicht möglich, da der Werbungsverhinderungsagent *** sonst wieder zubeißt. Aber vielleicht kommt er ja selbst mal zum Whiskyherbst und gibt sich zu erkennen. Ach nein, Agenten arbeiten ja im Dunkel der Nacht...

    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,332Bewertungen: 3
    Optionen

    @Minnie McMouse 


    Als Händler in dem Forum eines anderen Händlers Werbung in eigener Sache machen und dann noch  frech rumprollen... ich würde "deinen Scheiß" löschen.  Wo ist der Dislike Button?

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Minnie McMouse
    Themenersteller
    User Minnie McMouse
    Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen

    @dRambo
    Nun ja, sagen wir mal so, ich habe sogar die webadresse des Whiskyherbst in meinem Profil angegeben. Und das geschah alles mit Zustimmung von Horst Lüning persönlich. Aber das kannst Du natürlich nicht wissen...woher auch?
    Eines würde mich auch noch interessieren. Worin siehst Du den Unterschied, wenn hier die Messeabfüllung des Whiskyherbst oder die eines anderen Abfüllers genannt wird.
    Mich deucht, dass es Dir hierbei nicht um den Whisky als solchen geht, sondern um den, der ihn nennt. Aber vielleicht erklärst Du mir das ja bei einem Dram auf dem Whiskyherbst...
    Prollig würde ich meine Schreibweise in meinem Beitrag eher nicht nennen.

    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
    MacFreibier gefällt das
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,332Bewertungen: 3
    Optionen



    Prollig würde ich meine Schreibweise in meinem Beitrag eher nicht nennen.

    Ich sehe darin einen unprovozierten Angriff auf den Mod. Prollig ist es auch nicht den Whisky zu nennen - sondern was da noch bei steht - vollkommen unnötig. Wenn das irgendein User schreiben würde, kein Ding, aber unter Händlern, Kollegen.. dafür habe ich einfach kein Verständnis. 


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Minnie McMouse
    Themenersteller
    User Minnie McMouse
    Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen

    @dRambo
    Ach Du denkst ich meine den Imperator oder einen der Moderatoren?  Da liegst Du leider falsch, aber danke, dass Du Dich vor sie stellst. Ist aber nicht nötig, denn ich stehe schon voll hinter ihnen.
    Aber eigentlich geht es ja um den Whiskyherbst, den angesagten Regen, die Livemusik von The Saly Gardens und Clover, die Messeabfüllung und überhaupt...

    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,332Bewertungen: 3
    Optionen


    Minnie McMouse schrie... Hier leider nicht möglich, da der Werbungsverhinderungsagent *** sonst wieder zubeißt. Aber vielleicht kommt er ja selbst mal zum Whiskyherbst und gibt sich zu erkennen. Ach nein, Agenten arbeiten ja im Dunkel der Nacht...

    In meiner Realität bezieht sich das auf eine Person. In meinem Werteverständnis ist das  unangemessen für einen professionellen Gast in offizieller missionarischer Funktion, du bist doch hier irR nicht als Privatperson unterwegs, dass wird doch überall verkündet.

    Ich komme auch nicht in deinen Laden und rede schlecht über dich und deine Mitarbeiter vor allen anderen Gästen.  Diese Art führt bei mir dazu, dass ich lieber in andere Läden gehe,  Berlin ist groß.

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen

    Nu sauft euch einen und habt euch lieb! Sonst ist das Waschbärchen gaaanz traurig!

    NotAWiz4rd gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    @Waschbär 


    bitte nicht auch auch noch in diesem Thread rumheulen...

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Minnie McMouse
    Themenersteller
    User Minnie McMouse
    Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen

    So, alle Zelte stehen, der Whisky ist sicher angekommen, der Regen hoffentlich vorbei. Nun fehlen nur noch die Besucher, die den Whiskyherbst zu dem machen was er nun mal ist...DIE Whiskymesse unter freiem Himmel. Wir freuen uns auf Euch.

    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.