Messen 2017: Just Whisky Oberhausen 19. - 20. Mai 2017

135
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. Mai 2017 um 09:25
    Optionen

    Kann sein das auch der Freitag ausfällt..

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 10. Mai 2017 um 12:15
    Optionen

    Muss für Samstag auch absagen. Mir ist etwas dazwischen gekommen. 



    Freitag


    -kraeftigen_4.0

    -IronChic
    -Tom-OB

    -malthead-84


    Samstag


    - Waschbär

    - Zaphod

    - ThinLizzy

    - MoB

    - ted.striker
    - Tom-OB















    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
  • Zaphod User Zaphod Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 1,202Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. Mai 2017 um 17:49
    Optionen

    @Holzwurm


    Die Auswahl an Rum ist eher spärlich, nett um mal "was Anderes" zu probieren, aber wenn da kein Interesse für Whisky ist hat Dein Freund da glaube ich nicht viel Freude....außer dieses Jahr ändert sich da was.

    Zudem ich da auch eher Einsteiger-Rums (Rumse? Rumme? :redface:) wie Botucal etc. entdeckt habe (die SCs standen wahrscheinlich unter der Theke)...ist halt eine kleine Messe...und das ist gut so :mrgreen:


    Gruß


    Zaphod

    42


    Meine Probenliste: Zaphods Inn

    Holzwurm gefällt das
  • Tom-OB User Tom-OB Dabei seit: 03.11.2010Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen

    Nun,
    der Name ist halt Programm, sonst könnten wir unsere Messe auch
    Ruhrpott Spirit nennen :mrgreen:

    Ich weiß wohl, dass mein Kollege vom Whisky Warehouse 8  ein paar mehr Single Cask Rums dabei hat, und auch wir werden 2-3 dabei haben.

    Just Whisky Oberhausen: DIE Whisky-Hausmesse in Oberhausen 08./09. Juni 2018
    WaschbärHolzwurm2 gefällt das
  • Zaphod User Zaphod Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 1,202Bewertungen: 0
    Optionen

    @Tom-OB


    Super wäre es halt, wenn Ihr das gleiche Wetter wie bisher bestellen würdet...die Atmosphäre draussen ist einfach genial und unterscheidet Euch definitiv von anderen Messen (meine Meinung :redface:)

    42


    Meine Probenliste: Zaphods Inn

    Waschbär gefällt das
  • Tom-OB User Tom-OB Dabei seit: 03.11.2010Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen

    @Zaphod

    Regen ist, wie in den letzten Jahren, keine Option :wink:

    Bisher sieht die 10-Tage-Prognose ganz gut aus: 22°, Sonne, Wolken.
    Glaube ich aber erst, wenn ich nächste Woche Freitag aus dem Fenster schaue....

    Just Whisky Oberhausen: DIE Whisky-Hausmesse in Oberhausen 08./09. Juni 2018
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen


    Zaphod schrieb:

    @Holzwurm


    Die Auswahl an Rum ist eher spärlich, nett um mal "was Anderes" zu probieren, aber wenn da kein Interesse für Whisky ist hat Dein Freund da glaube ich nicht viel Freude....außer dieses Jahr ändert sich da was.

    Zudem ich da auch eher Einsteiger-Rums (Rumse? Rumme? :redface:) wie Botucal etc. entdeckt habe (die SCs standen wahrscheinlich unter der Theke)...ist halt eine kleine Messe...und das ist gut so :mrgreen:


    Gruß


    Zaphod

    Um die Ecke ist ein ganz ordentlicher Kinderspielplatz. Da kann er seinen Freund abgeben, wenn dem mit den Whiskynerds langweilig ist. :smile:


  • Holzwurm User Holzwurm Dabei seit: 25.06.2014Beiträge: 1,869Flaschensammlung:Holzwurms SammlungBewertungen: 11
    Optionen


    Zaphod schrieb:


    Die Auswahl an Rum ist eher spärlich, nett um mal "was Anderes" zu probieren, aber wenn da kein Interesse für Whisky ist hat Dein Freund da glaube ich nicht viel Freude....außer dieses Jahr ändert sich da was.

    Zudem ich da auch eher Einsteiger-Rums (Rumse? Rumme? :redface:) wie Botucal etc. entdeckt habe (die SCs standen wahrscheinlich unter der Theke)...ist halt eine kleine Messe...und das ist gut so :mrgreen:


    Gruß


    Zaphod

    Tom-OB schrieb:


    Nun,
    der Name ist halt Programm, sonst könnten wir unsere Messe auch
    Ruhrpott Spirit nennen :mrgreen:

    Ich weiß wohl, dass mein Kollege vom Whisky Warehouse 8  ein paar mehr Single Cask Rums dabei hat, und auch wir werden 2-3 dabei haben.


    Vielen Dank für die Rückmeldungen, dann werde ich mich am Freitag wohl alleine auf den Weg machen. Waschbärs Spielplatz-Vorschlag wurde vom Kumpel kurz erwogen und dann aus mir völlig unverständlichen Gründen leider abgelehnt. :wink:
    Waschbär gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Wann willst du Freitag da sein? Holzi :smile:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.