FT[abgeschlossen]: Rare XMAS-Malts Glenfarclas 1991[23YO]& Glenfarclas 1995[18YO]

13»
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,587Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Ups, hab mich hier ja noch gar nicht bedankt! Alles ist gut angekommen, danke für die Teilung und die Zugaben!

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    dRambo gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 18.03.2016Beiträge: 0Bewertungen: 15
    Optionen

    alles wohlbehalten angekommen !

    super Kontakt, freundlich, schnell + zuverlässig = jederzeit wieder !!

    vielen Dank für die FT !!

    vielen Dank für die Zugabe !!


    de'Doc

    mit freundlichen Grüßen

    dRambo gefällt das
  • dRambo
    Themenersteller
    User, Moderator dRambo
    Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,253Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 20. März 2017 um 12:17
    Optionen

    Wenn ich das richtig sehe sind von allen Maxibriefen Rückmeldungen da und laut meiner App alle Pakete zugestellt. Ich danke allen Teilnehmern für Ihr Vertrauen und Ihre Teilnahme an meiner ersten Teilung.

    So konnte auch ich günstig und risikoarm(bezogen auf schmeckt mir vllt. nicht und dann zu dem Preis :redface:) 2 tolle Malts probieren. Solltet ihr Interesse an einer Großflasche 1991er haben - kann ich meine Bezugsquelle per Pn benennen [sorry nur Teilungsteilnehmern :wink:   ] .

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.