[FT beendet] 4x The New Zealand

2»
  • Mexximal
    Themenersteller
    User Mexximal
    Dabei seit: 01.11.2014Beiträge: 2,549Flaschensammlung:Mexximals SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    Nochmal hoch damit, vielleicht geht ja noch was :smile:

    Ich biete: Mexximals Sample-Bar
    Aktive FTs: (...) Abgeschlossene FTs: 85


    Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen :cool:
    ++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 ++
    ++ BGB XII Platz 8 ++ BGB XIII Goldmedaille ++ BGB XVI Platz 7 ++ BGB XVII Bronzemedaille ++

  • Mexximal
    Themenersteller
    User Mexximal
    Dabei seit: 01.11.2014Beiträge: 2,549Flaschensammlung:Mexximals SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    Ich bin gerade am Samples abfüllen und natürlich gehört auch das Probieren dazu :smile:


    Dieses New Zealand-Zeugs ist so speziell aber auch gleichzeitig so genial!... die Reste bleiben bei mir! Die FT ist beendet :wink:

    Ich biete: Mexximals Sample-Bar
    Aktive FTs: (...) Abgeschlossene FTs: 85


    Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen :cool:
    ++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 ++
    ++ BGB XII Platz 8 ++ BGB XIII Goldmedaille ++ BGB XVI Platz 7 ++ BGB XVII Bronzemedaille ++

    ole gefällt das
  • ole User ole Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 3,317Bewertungen: 156
    Optionen


    Heute alles angekommen. Vielen Dank, bin gespannt...:horst:

    》Ich werde pessimistischer, was meinen shOptimismus angeht《
        Blind Guardian I Champ

        Arwen

    Mexximal gefällt das
  • GratWanderer User GratWanderer Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    Optionen

    Alles gut angekommen. Schon erstmal strange wenn man auspackt, hinstellt und NAS, 15 und 16 sind drei mal dunkler als das Sample von der selben Marke mit 25Y. :biggrin:
    Danke sehr für die FT mein Guter, auf genau diese Kategorie habe ich schon lange mal gewartet.

    WB: ColdAesthetics
    Mexximal gefällt das
  • McKnoe User McKnoe Dabei seit: 09.09.2016Beiträge: 1,260Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir alles wohlbehalten angekommen. Freu mich auch auf das Probieren.

    Whisky aus einer unerwarteten Region. Danke für die Mühe :cool:

    Mexximal gefällt das
  • ole User ole Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 3,317Bewertungen: 156
    Optionen

    Der Diggers & Ditch gefällt mir schon mal sehr gut und sogar etwas besser als der 25 jährige...:horst:

    》Ich werde pessimistischer, was meinen shOptimismus angeht《
        Blind Guardian I Champ

        Arwen

    Mexximal gefällt das
  • Glenbalvallan User Dabei seit: 02.05.2016Beiträge: 229Flaschensammlung:BestandBewertungen: 0
    Optionen

    Zwar verspätet, aber vielen lieben Dank für die FT!

    http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_6b3ba5272e43cf4a2177cd16bf48f5d2_a95aee0831.jpg
  • predy1 User predy1 Dabei seit: 17.11.2011Beiträge: 1,741Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir kam alles bestens verpackt an.

    Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. Meine Sampleliste
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.