Highland Park Thorfinn (verteilt, rest vorhanden)+Arbeg Kelpi Committee als Bonus

134579101120
  • ole User ole Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 3,321Bewertungen: 156
    Optionen

    Heute bestens angekommen. Vielen Dank 

    》Ich werde pessimistischer, was meinen shOptimismus angeht《
        Blind Guardian I Champ

        Arwen

  • ffmdino User ffmdino Dabei seit: 09.08.2015Beiträge: 1,087Bewertungen: 1
    Optionen

    Konnte mein Sample heute von der Post holen. Super verpackt. Danke für die FT.

    meine kl. Samplebar: Die Blutbank des Whiskyvampirs Lesezeichen setzen Optionen


    aktuelle Flaschenteilung:



    suche folgende: Suche Glenrothes von einigen Abfüllern

    ===============================================================

    bekennender Glenrothes-Jäger(Jagtpause!!!)


    Post- und DHL-Paranoider :twisted:

    Gefallene im Postkrieg: 1

    (einer ist wieder auferstanden)


    Torf und Peat-"Allergiker"

     
  • predy1 User predy1 Dabei seit: 17.11.2011Beiträge: 1,741Bewertungen: 0
    Optionen

    bei mir ist auch alles super verpackt angekommen.

    Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. Meine Sampleliste
  • waal User Dabei seit: 15.12.2015Beiträge: 877Bewertungen: 0
    Optionen

    Alles gut. Danke! 


  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 20.04.2016Beiträge: 0Bewertungen: 1
    Optionen

    Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben. Die Teilung für den nächsten der Serie Ragnvald ist schon online, wenn einer will.


  • Ingwaz User Ingwaz Dabei seit: 14.07.2016Beiträge: 1,155Flaschensammlung:Ingwaz's flytende barrBewertungen: 0
    Optionen

    Meine Samples sind wohlbehalten angekommen.
    Danke für die Teilung!

    image

    Meine Sampleliste
                  


    Aktuelle FT`s: ---
                             

    Geplante FT's:  ---

    Frühere FT's: 1; 2, 3; 4; 5; 6; 7; 8 ; 9 ; 10; 11;  12; 13; Strathearn 2014 + Flóki Icelandic Single Malt Whisky + Glentauchers 15(Ballantine's Series No. 3); Ben Nevis 1995/2018 22yo Sherry Butt; Ben Nevis 1991/2017 25yo - 25 Jahre whisky.de     


    image

  • Shinsten User Shinsten Dabei seit: 05.09.2014Beiträge: 115Flaschensammlung:Shinstens SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    Servus. Danke für die Lieferung. Leider hat mich der Thorfinn nicht überzeugt. Von der Farbe unterschied er sich auch nicht wirklich vom Kelpie der keinerlei Sherry gesehen hat. Helles Gold. Wie ihn manch einer als tief rötliches Kupfer beschreiben kann erschließt sich mir nach dem Sample nicht. Hörte sich in den Beschreibungen besser an als er war und ist den Preis in meinen Augen nicht Wert.


    Grüsse ins Forum und Danke für diese Teilung.



    oleWaschbär2 gefällt das
  • Lagavulin78 User Dabei seit: 25.01.2017Beiträge: 525Bewertungen: 0
    Optionen

    Alles angekommen - Danke schön!


  • Tobi2100 User Dabei seit: 17.02.2016Beiträge: 1,544Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir ist alles in 1A Zustand eingetroffen. Vielen Dank für die Mühe.

  • GutshotGerd User GutshotGerd Dabei seit: 16.10.2016Beiträge: 281Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich möchte hier nun noch einmal nachhaken, da fast keiner den ich angeschrieben habe mit dem Thorfinn "zufrieden" war. Trotzdem scheint es niemand, zumindest nicht öffentlich, hinterfragen zu wollen. Es ist eine Flasche für mehr als 1200€ - nicht nur deswegen sollte man das dürfen. 

    Das was in meiner Sample-Flasche ist hat leider optisch nichts mit "Mahagoni", "Kupfern" oder "rostbraun" zu tun, wie er auf einigen Portalen beschrieben wird. Auch im offiziellen HP-Video ab 2:05 zu sehen (schwierig aufgrund der Lichtverhältnisse) und zu hören!

    Der hohe Anteil (höchster der Warrior-Series!!!) spiegelt sich weder in der Farbe, noch im Geruch/Geschmack des Samples wider. 

    Ich werde mir jetzt von einem Bekannten noch ein Alkoholmeter ausleihen, um zumindest mal noch auf diesen Parameter zu testen. Ich habe leider keine Möglichkeit anders zu vergleichen. 

    Meine Beurteilung zum Geschmack ist vielleicht auch nicht mehr objektiv, da ich durch die Farbe schon sehr enttäuscht bin. 


    Laut Martini kommt die Flasche hier von Whisky.de. Auf meine Anfrage zu Bildern der Rechnung und dem Leergut kam leider keine Antwort mehr. 


    Gerne noch weitere Meinungen zum Whisky!





Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.