Drei für die Insel

124678915
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen


    dRambo schrieb:

    @groensparv

    groensparv schrieb:
    Was dann ja gut erklärt, wieso in Spanien soviel Cardhu verkauft wird. :smile:


    Genau das hab ich auch immer im Kopf wenn ich darüber nachdenke. Und was man daraus lernen sollte - noch mehr auf die Genuss-Umgebungsbedingungen achten und Malts nicht als "Anfängerkram" abtun, nur weil sie grad zu leicht schmecken. Einfach nochmal aus nem anderen Glas probieren oder wenn es ein paar Grad wärmer oder kälter ist.


    Ich kann das sehr gut verstehen dRambo,  bei mir ist es nämlich genau gleich. Nur nicht mit dem Whisky, sondern der Kleidung. Ist es mega kalt, dann habe ich mega Bock auf ne Jacke! Im Sommer geht Jacke aber gar nicht. Da mag ich lieber T-Shirts :lol:


    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
    dRamboThinLizzy2 gefällt das
  • ffmdino User ffmdino Dabei seit: 09.08.2015Beiträge: 1,087Bewertungen: 1
    Optionen

    :eek: Soviel Wirbel um so eine kleine Zahl.


    Dann stelle ich es mal klar

    1) es war ein Sample

    2) vielleicht hätte ich es durch einen Kommentar deutlich machen können, mache ich eigentlich immer

    3) und schlussendlich (und damit mache ich mich wahrscheinlich unbeliebt) bin ich kein großer Fan von rauchigen Whiskys. Ich möchte sie aber nicht einfach so verteufeln sondern probieren sie immer wieder mal. Wenn ich es dann mache kommen aktuell solche Wertungen raus.


    Als Lehre werde ich in der Base keine Punktwertungen mehr eintragen.


    Damit sollte es in diesem Thread abgehandelt sein. Da Punktbewertugen in einem anderen Thread behandelt wurden.

    meine kl. Samplebar: Die Blutbank des Whiskyvampirs Lesezeichen setzen Optionen


    aktuelle Flaschenteilung:



    suche folgende: Suche Glenrothes von einigen Abfüllern

    ===============================================================

    bekennender Glenrothes-Jäger(Jagtpause!!!)


    Post- und DHL-Paranoider :twisted:

    Gefallene im Postkrieg: 1

    (einer ist wieder auferstanden)


    Torf und Peat-"Allergiker"

     
  • nykra User Dabei seit: 27.10.2015Beiträge: 282Flaschensammlung:nykras SammlungBewertungen: 30
    Optionen

    Bunna 18

    Ardbeg Corry

    GD 18 oder 21, je nachdem ob der 21 grade unter 100 EUR zu haben ist

  • moab21 User Dabei seit: 01.04.2015Beiträge: 207Flaschensammlung:moab21s SammlungBewertungen: 14
    Optionen

    Laphroaig 18

    Glendronach 12

    Lagavulin Dest.Ed.


    Kann sich aber schnell ändern.



  • Sterling User Sterling Dabei seit: 29.12.2016Beiträge: 28Flaschensammlung:Sterlings FlüssigkeitslagerBewertungen: 0
    Optionen

    Bowmore 15 Darkest

    Macallan 12 Sherry (mit 43 %)

    Glendronach 21

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen

    Was wird der typische Berliner mitnehmen? Vermutlich diese Flaschen. :twisted:



    Goldbrand


    Jägermeister


    Pfeffi

    Friend of Laphroaig since 2003
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,332Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 25. März 2017 um 19:51
    Optionen


    Naga_Sadow schrieb:

    Was wird der typische Berliner mitnehmen? Vermutlich diese Flaschen. :twisted:



    Goldbrand


    Jägermeister


    Pfeffi

    Wieviele kennst Du? von fast 4 Millionen die du dir grad zu Freunden gemacht hast? 

    Du verstößt mal wieder gegen §6 der AGBs. Aber juckt dich eh nicht.

    image

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    Oldie61 gefällt das
  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen


    dRambo schrieb:


    Naga_Sadow schrieb:

    Was wird der typische Berliner mitnehmen? Vermutlich diese Flaschen. :twisted:



    Goldbrand


    Jägermeister


    Pfeffi

    Wieviele kennst Du? von fast 4 Millionen die du dir grad zu Freunden gemacht hast? 

    Du verstößt mal wieder gegen §6 der AGBs. Aber juckt dich eh nicht.

    image


    :mrgreen: ... nicht aufregen nur wundern :mrgreen:


    Oldie61
    Old School




  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,332Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 25. März 2017 um 20:31
    Optionen


    Oldie61 schrieb:
    :mrgreen: ... nicht aufregen nur wundern :mrgreen:


    ich hab keine Kraft mich zu wundern.. aber nach dem Stammtisch wissen alle wie er aussieht - dann können sie sich beim Whiskyherbst mal persönlich vorstellen..


    image


    edit: sorry Jürgen :smile:

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    Oldie61othorion2 gefällt das
  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen


    dRambo schrieb:


    Oldie61 schrieb:
    :mrgreen: ... nicht aufregen nur wundern :mrgreen:


    ich hab keine Kraft mich zu wundern.. aber nach dem Stammtisch wissen alle wie er aussieht - dann können sie sich beim Whiskyherbst mal persönlich vorstellen..


    image


    edit: sorry Jürgen :smile:


    Der kann es verkraeftigen :smile:

    Auf Rückmeldungen bin ich auch gespannt :cool:

    P.S.: bin gerade dabei `ne leckere Miracoli-Sauce zuzubereiten :biggrin:



    Oldie61
    Old School




    dRambo gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.