Blind Guardian Battle IV - Rebellion (The Clans are marching)

133343536384041
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    Und nun das mit Spannung erwartete Endergebnis:


    Ed_Radour ist der deutlichste und beste und tollste und unangefochtenste Champignon ever...huldigt ihm!



    1.            Ed_Radour         59

    2.            drmayhem         43,5

    3.            Dirty_Frank        37

    4.            Othorion             36,5

    5.            Feuerzahn          35,5

    6.            Oldie61                34

    7.            dRambo               32

    8.            Hubertus             31

    9.            Bosi                       30

    10.          Trapper38           29

    11.          Fetterkern          28,5

    12.          MonteGehro     26













    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 4,296Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Aaah, der schmutzige Frank hat mich tatsächlich noch vom Treppchen gestoßen....so eine Schmach!  :banghead:


    .....Naja, in  Wirklichkeit gönne ich es ihm, er ist ja ein Netter und ein halber Punkt ist ja eigentlich Gleichstand im Rahmen der Messungenauigkeit ;-)


    in jedem Fall herzlichen Glückwunsch an den Meister @Ed_Radour

    verdienter und unangefochtener Sieg, meine Respekt hast du! 


    Und natürlich vielen Dank an @Einfach_Supi für das Ausrichten des Battles und die schöne Auswahl (und ich hoffe immer noch darauf, dass du irgendwann auch wieder hier im Forum an anderer Stelle schreiben wirst)

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“


    After-Chat-Party-Bus-Haltestelle Februar 2017

    Blind Guardian Battle I Silbermedaillengewinner

    Blind Guardian Battle II Zeremonienmeister

    Blind Guardian Battle VIII Sieger nach Verlängerung


    Abgeschlossene FT: Ardbeg21; Ballechin Manzanilla;

    Abgeschlossene Insider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 Local Dealer 

  • Fetterkern User Dabei seit: 08.07.2015Beiträge: 228Flaschensammlung:Fetterkerns SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    @Einfach_Supi


    Ich ahnte schon, dass, auch aus dramaturgischen und pädagogischen Gründen zum Schluss noch was exotisches kommt, bin aber trotzdem überrascht. 

    Feuerzahn gefällt das
  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,624Bewertungen: 1
    Optionen

    Zuerst meinen Dank an @Einfach_Supi,

    dass Du die Runden mit leckeren Whiskys zu Ende geführt hast.


    Dann meinen respektvollen Glückwunsch an diejenigen die über

    mir stehen ... ganz besonders an Eddi ... chapeau!


    An die unter mir stehenden ... wir haben auf einem Niveau gekämpft ...

    Die Platzierungen könnten auch anders aussehen.



    @all - Es war mir eine Ehre!



    Oldie61
    Old School




  • Hubertus User Hubertus Dabei seit: 23.06.2016Beiträge: 2,935Flaschensammlung:unsere FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    auch von mir Glückwunsch und höchsten Respekt an Ed_Radour für diesen fulminanten Sieg und an drmayhem und Dirty_Frank für den Platz auf dem Treppchen. :cool:


    Bei den weiteren knappen Abständen kann sich aber alle anderen auch fast wie Medalliengewinner fühlen. :mrgreen:


    War wieder mal eine Interessante und geschmacklich sehr abwechslungsreiche Auswahl und Erfahrung. Vielen Dank dafür @Einfach_Supi und das du es doch noch so durchgeführt hast.


    Wäre schön, wie schon geschrieben, wenn du dich irgendwann wieder dazu durchringen könntest am Forumsleben teilzunehmen. :biggrin:


  • MonteGehro User MonteGehro Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 1,351Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

    So, übers Wochenende auf'm Spitfiretreffen gewesen. Dort gabs nur Bier, jetzt kann ich mich wieder dem Malt zuwenden ...

    Erstmal vielen Dank an @Einfach_Supi für die Durchführung der Challenge, und natürlich auch für die Auswahl der Marxisten, da waren schon einige schmackhafte dabei!
    Den letzten Satz von @Hubertus im Post über diesem kann ich übrigens nur unterstreichen.

    Dann die obligatorische Huldigung an den Sieger Ed_Radour, Gratulation vom anderen Ende des Feldes!

    Und last but not least noch ein Kommentar zu Karl, dem letzten Marx: Ein Single Grain :eek: Hatte ich noch nie bisher, kein Wunder, dass der mich aufs Glatteis geführt hat ...

  • Feuerzahn User Feuerzahn Dabei seit: 21.01.2015Beiträge: 167Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. Juni 2017 um 17:46
    Optionen

    Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger Ed_Radour. Mit meinen Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Danke daher auch an alle, die weniger Punkte holten als ich. :biggrin:


    Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an Einfach_Supi: Da hast Du Deinem Namen alle Ehre gemacht. Die fünf Runden waren einfach supi! Ich habe einiges gelernt und durfte auch neues probieren. Mir hat es wirklich Spaß gemacht!

    Ed_Radourothorion2 gefällt das
  • Fetterkern User Dabei seit: 08.07.2015Beiträge: 228Flaschensammlung:Fetterkerns SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    Zeit für ein Fazit: 


    Herzlichen Dank an Einfach_Supi für die Organisation! Mir hat's geschmeckt und Spaß gemacht. 


    Die Mißstimmigkeiten, die hier zwischenzeitlich aufgetreten sind, haben nach meinem Empfinden eher mit den Eigenheiten der schriftlich-elektronischen Kommunikation zu tun und sollten keinen Grund darstellen, sich hier zurückzuziehen. 


    Mein persönliches Ziel habe ich verfehlt, gewonnen habe ich nicht. Mein zweites persönliches Ziel habe ich jedoch erreicht, letzter geworden bin ich nicht. Für mich kann das nur heißen, dass ich weiter Zunge und Kehle mit edlen Schnäpsen befeuchten muss, um hier irgendwann Land zu sehen. 



  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,594Bewertungen: 0
    Optionen

    Danke Supi fürs organisieren und an alle die mitgemacht haben!


    Die Tabelle erinnert irgendwie an die diesjährige Bundesliga...


    2 Teams haushoch vorne und der Rest ganz nahe beieinander...


    Da muss ich doch zugeben dass ich 'glücklicher Dritter' wurde.


    Zumindest mal Bronze!


    Es hat mir viel spass gemacht!!


    See you in hell guys :cool:

    Blind Guardian Battle no IV - 3th Place :cool:

  • Ed_Radour User Ed_Radour Dabei seit: 08.11.2016Beiträge: 966Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Whisky-Freunde und Mitstreiter des Blind Guardian Battle IV,


    vielen Dank an Euch alle für die spannende und tw. auch lustige Zeit des blindtasten der Marx-Brothers. Ich mag Blindverkostung sehr und dies dann gepaart mit einem kleinen Wettbewerb ist einfach geil. Ist mir dann auch völlig egal, ob ich am Ende ne imaginäre Medaille bekomme oder nicht, macht einfach Spaß - was jetzt nicht heißt, dass ich mich nicht freue... :lol:


    Ein großes Dankeschön natürlich auch an @Einfach_Supi für die Organisation des Ganzen, für schöne und spannende Whisky-Erfahrungen. Strathmill und Strathclyde hat man nun auch nicht jeden Tag im Glas. Ich kann mich einigen Vorschreibern nur anschließen - ich hoffe Du bleibst uns erhalten, wie und wo auch immer.


    Wie gesagt, war eine schöne Zeit und ich hätte auch Lust, dass Ganze zu wiederholen – für eine Revanche stehe ich gerne und jederzeit zur Verfügung! :cool:


    "I like my whisky old and my women young." (Errol Flynn)

    "Irgendwer muss ja den Hugh machen." (dRambo)

    ________________________________________________________________________________________________


    Samplebörse


    abgeschlossene Flaschenteilungen: I II III IV
    aktive Flaschenteilungen:



    *After-Chat-Party-Bus-Haltestelle Jan.2018*


    Blind Guardian Battle IV: Platz 1

    Blind Guardian Battle V: Platz 2

    Blind Guardian Battle VI: Platz 3

    Blind Guardian Battle VII: Gastgeber

    Blind Guardian Battle VIII: Platz 4
    Blind Guardian Battle IX: Platz 3

    Blind Guardian Battle X: purer Abstiegskampf

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.