Suche Hibiki 21 Sample

  • Bademeister
    Themenersteller
    User Bademeister
    Dabei seit: 08.10.2016Beiträge: 114Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. April 2017 um 13:48

    Moin zusammen, 

    Hat jemand folgenden Japaner offen? 

    Suntory Hibiki 21

    Freue mich, wenn jemand etwas von dem Stöffchen mit mir teilen möchte. 

    Besten Dank vorab und Gruß... 

    Getaggt:
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    Offen habe ich leider keinen, aber ich verspreche ein Geschmackserlebnis der Extraklasse!

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Bademeister
    Themenersteller
    User Bademeister
    Dabei seit: 08.10.2016Beiträge: 114Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen,


    bin nach wie vor Neugierig auf den 21 Hibiki, falls jemand einen offen hat und gerne etwas teilen möchte.


    Vielen Dank.

  • xbergrunner User Dabei seit: 20.08.2018Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    @Bademeister, ich habe eine Flasche offen, viel ist nicht mehr drin, aber sicher kann ich da etwas von abzwickeln.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.