[beendet] ganz neu im Travel Retail Bowmore 10J, Bowmore 15J und Bowmore 18J

13»
  • niluvagaL User niluvagaL Dabei seit: 30.01.2017Beiträge: 207Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir ist nun auch alles gut angekommen.

    Vielen Dank für die Teilung :smile:

    Weiß gar nicht wo ich anfangen soll ... :mrgreen:

    Tommy_H gefällt das
  • McKnoe User McKnoe Dabei seit: 09.09.2016Beiträge: 673Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 20. April 2017 um 18:22
    Optionen

    Auch ich habe heute die Proben befreit.

    Waren top verpackt, schön gelabelt, haben eine top Füllstand und sorgfältig mit Parafilm gesichert.

    Danke dass du mir vom 10er noch 5cl abgegeben hast. So kann ich alle 3 probieren und das passiert jetzt :redface:

    Gerne wieder:wink:

    PS: Danke für die Schokolade

    Tommy_H gefällt das
  • Udo2009 User Udo2009 Dabei seit: 10.02.2016Beiträge: 181Flaschensammlung:Udo2009Bewertungen: 0
    Optionen

    @Tommy_H

    Ich habe die Samples nun gestern Abend probiert. Lecker Stöffchen. Als ich meine Frau begrüßt habe: "Du riechst aber rauchig..."


    Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich bei Wein feinere Geschmacksnuancen herausschmecke als bei den Whiskys. Muss wohl am Alkoholgehalt liegen. Die größten Unterschiede habe ich bemerkt, als ich die leeren Gläser verrochen habe. Da kamen die Unterschiede deutlicher raus, als bei den Schlücken im Mund...

  • AliB User Dabei seit: 13.01.2016Beiträge: 332Flaschensammlung:AliBs SammlungBewertungen: 29
    Optionen

    Auch bei mir alles perfekt angekommen und vielen Dank noch für die kleine nachträgliche Oster-Überraschung!

    Samples: AliBs Sampleliste
    Aktive Flaschenteilungen:
    Beendete Flaschenteilungen: 1, 2, 3, 4, 5

  • Tommy_H
    Themenersteller
    User Tommy_H
    Dabei seit: 03.04.2016Beiträge: 503Bewertungen: 1
    Optionen

    @Udo2009

    Ich finde die Drei auch wirklich lecker...Bowmore halt :wink:

    Beim Rausschmecken von feinen Nuancen würde ich mich auch nicht wirklich als Experten bezeichnen...

    Aber wenn ich mehrer gleichzeitig vergleiche, wie die Drei hier, dann fallen mir die einzelnen Geschmäcker schon wesentlich besser auf! 

    Tommy's Sampleliste


    Aktive Flaschenteilung: 

    Abgeschlossene Flaschenteilungen: 1; 2; 3; 4; 5; 6; 7; 8; 9;

  • Tommy_H
    Themenersteller
    User Tommy_H
    Dabei seit: 03.04.2016Beiträge: 503Bewertungen: 1
    Optionen


    Vielen Dank an alle die bei meiner Flaschenteilung mitgemacht haben!

    Es waren alles sehr nette Kontakte und es hat mir sehr viel Spaß gemacht :smile:

    Vielleicht finde ich ja auch bei Euch demnächst wieder mal ein lecker Stöffchen oder kann euch bei meiner nächsten Teilung wieder begrüßen...würde mich freuen!!

    Tommy's Sampleliste


    Aktive Flaschenteilung: 

    Abgeschlossene Flaschenteilungen: 1; 2; 3; 4; 5; 6; 7; 8; 9;

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.