[abgeschlossen] Blair Athol 1988 SV, Cask# 6843

2
  • MonteGehro
    Themenersteller
    User MonteGehro
    Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 2,581Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

    Kurzer Zwischenstand:

    Der Blair Athol ist gestern eingetroffen. Leider haben die 10cl-Fläschchen Verspätung und kommen erst morgen. Deshalb fülle ich Eure Samples morgen Abend ab, sie gehen dann am Dienstag in den Versand.

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  16 //  15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

    Rhönräuber gefällt das
  • Reen87 User Reen87 Dabei seit: 27.11.2016Beiträge: 315Flaschensammlung:Reen87s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Bin total gespannt wie eure notes ausfallen 

  • MonteGehro
    Themenersteller
    User MonteGehro
    Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 2,581Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

    Es ist abgefüllt.


    image

    Die 5cl-Fläschchen für IronChic und Rhönräuber waren schon verpackt, als ich das Foto gemacht habe ..


    Morgen bringe die Maxis dann zur Post.

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  16 //  15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.10.2016Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Hi MonteGehro,


    meine Samples kamen heute an, bombensicher verpackt, und noch mit einer kleinen süssen Überraschung.

    Dir tausend Dank für die Bemühungen und die Arbeit.

    Gesamtnote 100 Punkte.

    Viele Grüße

    Jörg


  • uwst1 User uwst1 Dabei seit: 14.07.2016Beiträge: 198Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi MonteGehro,


    Dito, bin ganz begeistert wie schnell und hervorragend alles geklappt hat. Danke auch für die süße Zugabe und für die ganze Arbeit rund um die FT. ...und 1.5 cl musste ich gleich probieren, ich weiß jetzt nicht wie ich verhindern soll, dass ich mir eine ganze Flasche bestelle...Unglaublich lecker....und das am Mittag :redface:


    Slainte

    uwst1

    MonteGehro gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.10.2016Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    @uwst1

    Ich hab nur daran gerochen und werde wohl eine kaufen (müssen)!!!!!!!!


    MonteGehro gefällt das
  • MonteGehro
    Themenersteller
    User MonteGehro
    Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 2,581Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

    @JörgW @uwst1


    Äh, Jungs, macht mich hier nicht fertig!


    Nicht, dass ich noch eine brauche ... diesmal dann für mich alleine


    :mrgreen:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  16 //  15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

  • uwst1 User uwst1 Dabei seit: 14.07.2016Beiträge: 198Bewertungen: 0
    Optionen

    @JörgW

    Definitiv, spätestens wenn Du probiert hast wirst Du auch gegen einen Kaufimpuls kämpfen müssen :banghead:


    Wobei wie schon beim "Hype"-Whisky Blair Athol 1988/2016 SV, Cask# 6854 von Anderen beschrieben, auch hier kann man ewig dran schnuppern und Zeit für solch einen Dram ist sicher nicht verkehrt.

    Ich konnte wirklich nicht anders und habe bestellt und das ist mir so schnell noch nie passiert. Vielleicht sollte ich es mit den Samples lassen, man spart zwar Fehlkäufe aber ich probiere jetzt auch Flaschen, da hätte ich mich vorher nicht dran getraut (aus Vernunftgründen die aber beim Genießen anscheinend ausgeblendet werden). Komme mir ohne jetzt "Herr der Ringe Fan" zu sein vor, wie Gollum ....mein Schatz :eek: und werde hoffentlich nicht so versnobt, dass ich nichts anderes mehr trinken will :cool: 


    Grüße

    uwst1

  • Rhönräuber User Dabei seit: 08.02.2017Beiträge: 698Bewertungen: 0
    Optionen

    Alles angekommen und sogar noch etwas mehr ... Danke für die FT und die Klasse Abwicklung.


    Die "Sichtverkostung" verliert er schonmal gegen das Vorgängerfass #6854...dessen Farbe hat m.E. mehr Sexappeal  :lol:  !

    Never have whisky without water and never have water without whisky !
  • Rhönräuber User Dabei seit: 08.02.2017Beiträge: 698Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich kann die > 90 Punkte in Base nicht nachvollziehen. Es ist kein schlechter und für den aufgerufenen Preis kann man seine Freude dran haben. Kaufzwang löst der bei mit nicht aus, das war beim Vorgänger anders. 


    Never have whisky without water and never have water without whisky !
    yggr gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.