Mein "Gesellenstück" zur Ausbildung (zum Hotelfachmann)

  • Francesco_Bandoleros
    Themenersteller
    User Francesco_Bandoleros
    Dabei seit: 20.04.2017Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Hallo an die ganze Whisky- Gemeinschaft,


    Meine Leidenschaft zu Whisk(e)y ist spätestens seit dem Whiskey- Tasting letzten Winter enfacht!

    ich bin momentan noch in der Ausbildung und kurz vor meiner Abschlussprüfung. Außerdem überaus interssiert an Bartending- und Servicekultur.


    Nun zum Kernpunkt.


    Für oben genannte Abschlussprüfung muss ich ein "Themen- Tisch" eindecken und ohne groß nach zudenken war mir klar das "Whiskey" mein Thema ist!!

    Hierfür bräuchte Deckel von Whiskeyfässern ( als Platzteller)

    --> am liebsten der "Blood Tub"- Größe

    --> und Irisch ;p

    natürlich wird das nicht einfach.. aber Leute, Ich will dem Whiskey alle Ehre machen!!


    und naja: vieleicht hat ein Interessierter/Gastronom ein paar Tipps für mich und kann mir weiterhelfen.. ob mit dem Whiskeyfass bzw. zur kompletten Thematik "Tisch eindecken - Thema: Whiskey"


    Über jede Art von Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!!

    Lieben gruß, Francesco

    Getaggt:
  • FireRock User FireRock Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen

    Das wird schwer. An Fässer kommt man leider nicht sonderlich leicht heran. Die meisten Whiskyfreunde hätten gerne ein Fass ihrer Destillerie im Zimmer stehen. Gerade kleine blood Tube wirst du sicher nicht so ohne weiteres bekommen. Ich glaube hier musst du dir was anderes einfallen lassen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.