Das neue, andere Forum - Diskussionsbedarf bitte hier stillen...

«1345678926
  • Marko_I
    Themenersteller
    User, Moderator Marko_I
    Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425

    ... und das aus den anderen Threads heraushalten. Waere echt lieb, danke!

    Wer dort posten moechte, soll's tun, wer hier posten moechte auch, und wer beides tut - auch schoen. Ich sehe da keinen Anlass, sich die Koeppe einzuhauen. Nichtsdestotrotz verstehe ich, dass es da Meinungsverschiedenheiten gibt, aber zerhackt damit doch bitte nicht andere Sachen.

    (Und zum Thema Verlinken schreibe ich morg... aehm, spaeter nochmal was, wenn ich mehr Zeit und und Langeweile habe. Obwohl ich eigentlich finde, dass der gesunde Menschenverstand das auch regeln koennte. :wink:)

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    Danke Marko, nur jetzt traut sich niemand mehr :wink:


    Mit Abstand noch ein letztes Wort von mir zu dem Thema....ich habe ausgeteilt und habe provoziert und ja, ich war frustriert und verärgert über das Wie und das Warum. Jetzt muß ich natürlich auch einstecken, was ich ja auch kann. Nur wenn es unsachlich und beleidigend wird bin ich raus....als Arschkriecher muß ich mich nicht titulieren lassen:evil:


    Weder bei Kräfti, dessen Äusserungen halt von Genial bis zum Kotzen reichen, auch nicht beim Waschbären, der momentan einfach nur scheiße destruktiv unterwegs ist, nicht beim Oldie, der oft eher mit sich selbst zu tun hat und schon gar nicht beim Betreiber und seiner Entourage:exclaim:


    Punkt, aus, von mir jetzt kein Wort mehr zu irgendwelchen anderen Plattformen

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen


    Einfach_Supi schrieb:

    Danke Marko, nur jetzt traut sich niemand mehr :wink:


    Mit Abstand noch ein letztes Wort von mir zu dem Thema....ich habe ausgeteilt und habe provoziert und ja, ich war frustriert und verärgert über das Wie und das Warum. Jetzt muß ich natürlich auch einstecken, was ich ja auch kann. Nur wenn es unsachlich und beleidigend wird bin ich raus....als Arschkriecher muß ich mich nicht titulieren lassen:evil:


    Weder bei Kräfti, dessen Äusserungen halt von Genial bis zum Kotzen reichen, auch nicht beim Waschbären, der momentan einfach nur scheiße destruktiv unterwegs ist, nicht beim Oldie, der oft eher mit sich selbst zu tun hat und schon gar nicht beim Betreiber und seiner Entourage:exclaim:


    Punkt, aus, von mir jetzt kein Wort mehr zu irgendwelchen anderen Plattformen

    Danke, dass du mich direkt genannt hast. Könntest du mir bitte meine momentan nur scheiße destruktiven Posts verlinken? Gerne hier öffentlich, gerne auch per PN. Ich habe mich gestern geärgert, dass jemand mit dem frustrierten und auch noch unkorrekten Hinweis auf die Regeln hier in ein anderes Forum verlinkt. Meine Reaktion, mir die Axt zu wünschen, war destruktiv und provokativ - und zwar in voller Absicht. Und den Schreckensteiner Ritterdank muss man nicht verstehen, wenn man ihn nicht versteht. Gehört aber auch zu Kräftis und meiner Forenhistorie. Ansonsten hab ich in letzter Zeit überwiegend Fotos im Neuanschaffungen und Now drinking gepostet, glaube ich. 


  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,647Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    @Einfach_Supi ;

    @Waschbär


    ich hoffe ihr zwei könnt das gütlich miteinander klären, ich weiß jedenfalls, dass ihr beide nette Kerle seit und es tut mir persönlich weh, wenn sich jetzt auch noch 2 der letzten Eckpfeiler dieses mir liebgewonnenen Forums anfangen sich zu kloppen! 

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. April 2017 um 08:33
    Optionen


    Einfach_Supi schrieb:

    Danke Marko, nur jetzt traut sich niemand mehr :wink:


    Mit Abstand noch ein letztes Wort von mir zu dem Thema....ich habe ausgeteilt und habe provoziert und ja, ich war frustriert und verärgert über das Wie und das Warum. Jetzt muß ich natürlich auch einstecken, was ich ja auch kann. Nur wenn es unsachlich und beleidigend wird bin ich raus....als Arschkriecher muß ich mich nicht titulieren lassen:evil:


    Weder bei Kräfti, dessen Äusserungen halt von Genial bis zum Kotzen reichen, auch nicht beim Waschbären, der momentan einfach nur scheiße destruktiv unterwegs ist, nicht beim Oldie, der oft eher mit sich selbst zu tun hat und schon gar nicht beim Betreiber und seiner Entourage:exclaim:


    Punkt, aus, von mir jetzt kein Wort mehr zu irgendwelchen anderen Plattformen

    Hi Supi...

    ich bekomme gerade die Verbindung zwischen dem ersten Teil deiner Ausführung und dem Mittelteil, der mit meinem Kosenamen anfängt, nicht?

    Ich habe dich als Arschkriecher betitelt? Oder das man dir nachsagte du steckst in meinem???

    Da würde ich um Aufklärung bitten. Gerne hier oder als PN...

    Rittergruß!


    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    @Waschbär


    Wenn du dir deine teilweise sehr lakonischen Antworten der letzten Tage  durchliest, welche durchgängig auch ohne Smilies geschrieben wurden, kann leider genau dieser Eindruck entstehen. Sarkasmus und Zynismus sind hier nicht gerade von Ironie und Humor abgegrenzt.

    Gute Laune sieht leider etwas anders aus...my2cents

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen

    @othorion


    Gaaaanz cool bleiben. Hab null Problem mit Supi. Wir mögen nur beide Krawall im Forum. 

    othorion gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. April 2017 um 08:59
    Optionen

    Hab die PN gelesen und bin über deren Inhalt "entsetzt ...."


    Schade das es die Gemeinschaft nicht erfährt. Aber das ist deine Entscheidung.


    Und nein wir haben uns nicht gestritten der Supi und ich und nein er steckt nicht in meinem Rektum..

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    @kraeftigen_4.0


    Auch wenn Kräfti manchmal seinen A*** auf hat, mit meiner Statue passe ich nicht mal mit viel Vaseline dort rein :wink:


    Manchmal dürfen Dinge auch unter dem Teppich bleiben....Eskalationen hatten wir in der Vergangenheit bereits genug, danke, Ende!

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Das war jetzt schon der zweite Post wo du schreibst ich habe den A**** auf oder meine Postings wären zum K****


    Ich glaube ich muss unsere Beziehung noch einmal überdenken :mrgreen:


    Dabei fing alles so schön an und es entwickelte sich doch gerade etwas... :mrgreen:



    Grüße

    kraeftigen_4.0

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.