Urlaubsgeld

1234568
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,575Bewertungen: 5
    Optionen


    MacJack³ schrieb:
    Waschbär schrieb:

    Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon habt ihr ohne mich spass :smile:

    Und man bekommt sogar Prügel angeboten. :biggrin:

    Wenn der an mich ging, dann ist das unsägliches Dummgeschwätz, falls nicht sorry!

    Unsägliches Dummgeschwätz ist schon richtig.


  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 30. April 2017 um 18:20
    Optionen

      Das war aber auch ein schöne Vorlage.


    Ich stelle mir gerade  (oder besser  nicht ),  so eine  Frage im Cutty  oder im Blauen vor .

     Ich weiß wir sind da nicht, zum Glück


    Man kann solche Anfragen  aber  auch etwas  anders formulieren, die  nicht so trollig

     rüberkommen .

    " Ich habe 65 €  zur Verfügung ,was  könnt Ihr mir empfehlen."


       Ich glaube da hättest  du hier  schon sehr schöne Empfehlungen bekommen.

       Gerade  von den alten Hasen  hier  kamen immer  sehr gute Vorschläge.   

     

       Aber Forum das  ist   wie in einer  alten  Ehe .

     Solange   Mann sich noch über etwas  aufregen kann , ist alles  OK .
     Gefährlich   wird  es  erst , wenn man sich nichts mehr  zu   sagen   hat.

    Das Forum lebt 

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 30. April 2017 um 18:33
    Optionen


    Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon habt ihr ohne mich spass :smile:


     Ich wollte  dich  besuchen kommen ,war in  der Hauptstadt .
      Nein  nicht beim Marathon ! 
      Classic Remise   , aber die  Whisky  Stände waren leider  schon abgebaut. :biggrin:
       Aber im ernst , mein Sohn wollte Oldtimer gucken .


    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    :mrgreen:

    Dieter_W schrieb:


    Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon habt ihr ohne mich spass :smile:


     Ich wollte  dich  besuchen kommen ,war in  der Hauptstadt .
      Nein  nicht beim Marathon ! 
      Classic Remise   , aber die  Whisky  Stände waren leider  schon abgebaut. :biggrin:
       Aber im ernst , mein Sohn wollte Oldtimer gucken .



    Was für eine Vorlage :wink::mrgreen:



    @Norman_Kolbe


    Heute noch zum Sonderpreis der Springbank 10 zu bekommen. Passt ganz gut in deine bisherige Range und ist der perfekte Einstieg in die Springer-Welt (leicht getorft, herb-würzig und doch süß-fruchtig)

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

    OktobullDieter_W2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    Klopperei?

    Jungs ich bin nur mit dem Handy unterwegs... hebt euch den Spass doch auf wenn ich wieder am PC sitze :mrgreen:

    Dieter ich war in Wiesbaden Whisky trinken 
    aber sonst bist du jederzeit willkommen

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,575Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 30. April 2017 um 19:42
    Optionen
    MacJack³ schrieb:
    Waschbär schrieb:
    MacJack³ schrieb:
    Waschbär schrieb:

    Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon habt ihr ohne mich spass :smile:

    Und man bekommt sogar Prügel angeboten. :biggrin:

    Wenn der an mich ging, dann ist das unsägliches Dummgeschwätz, falls nicht sorry!

    Unsägliches Dummgeschwätz ist schon richtig.
    Auge in Auge diskutieren heißt also prügeln hmmm, so Typen die ich damit gemeint habe (und da war mit Sicherheit nicht von dir die Rede), sind ja nicht einmal in der Lage einem in die Augen zu schauen. Darum ging das! Aber wem versuche ich das zu erklären.
    Besser wieder auf Igno schalten, das gibt mit uns mit Sicherheit nichts mehr.:mrgreen:
    Manche Menschen ziehen sich auch jeden Schuh an `kopfschüttel` :banghead:
    Dann hab ich dich tatsächlich falsch verstanden. Ich konnte mir allerdings nicht vorstellen, dass du den Usern hier unterstellst, dass sie sich nicht trauen, Auge in Auge mit dir zu reden.
  • SchottenDicht User Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    An den Threadersteller: Na, mit deinen uns nun bekannten Geschmacksvorlieben und der preislichen Vorstellung kann ich meine obigen Tipps so eigentlich nur noch mal unterstreichen.


    Vielleicht nimmst du dann den Ardbeg 10, da schmeckst du auf jeden Fall ordentlich was raus und von der Brennerei hattest du ja bisher noch keinen. Ob nun Glendronach 12 oder Glenfarclas 105, tja, das ist strittig. Ich würde fast zum 105er tendieren, da kannst du schöne erste Experimente machen und ihn mit Wasser verdünnen. Als Anfänger eine tolle Übung :wink:


    Dann hättest du einen Rauchigen und einen mit ordentlich Sherry.


    Alternativ gehen natürlich weiterhin Samples. Herzlich willkommen hier und viel Spaß in der weiten Whiskywelt!


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,575Bewertungen: 5
    Optionen

    @all


    Zur Info: Der Threadersteller hat inzwischen in mindestens zwei Samplebörsen Proben bestellt.

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Mel*84 schrieb:

    Marko, ist das wieder ein Marketing-Gag, um den Laden am Laufen zu halten? :mrgreen:  :lol:


    MacJack³ schrieb:


    Aber vielleicht löst Marko ja noch den Fake auf und ihr könnt dann noch triumphieren. :mrgreen:

    Könnt ihr mich mal bitte aus Euren Phantasien raushalten? :cool:




    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Da muss ich dich leider enttäuschen lieber MacJack 1/3...


    meine Axt hat auch ihren Stolz... sie teilt nicht jeden...


     

    Grüße

    kraeftigen_4.0

    WaschbärOktobull2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.