[Beendet] Glenfarclas - Oloroso Sherry Casks - Premium Edition 1996/2017

2
  • Dalm
    Themenersteller
    User Dalm
    Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 266Bewertungen: 225
    , letzte Änderung 4. Mai 2017 um 20:19
    Optionen

    Damit wären wir durch. PNs folgen. 

    Update 1: PNs sind raus. Flachen habe ich heute morgen bereits geordert.

    Update 2: Flaschen sind heute gekommen, ich starte dann direkt mit dem Abfüllen. 

    Update 3: Die bezahlten Samples gehen morgen auf die Reise, die anderen nach Zahlungseingang.

    Update 4: Das Geld von Wizz und bestimmer82 ist heute eingegangen, deren Maxis gehen morgen auf die Reise. Den Rest habe ich heute in der Mittagspause bei der Post abgegeben. Damit ist die Teilung von meiner Seite abgeschlossen. Vielen Dank für die Teilnahme!

    Meine Samples

    Aktuelle Flaschenteilung: -

    Beendete Flaschenteilungen: IIIIIIIVVVIVIIVIIIIXXXI, XIIXIIIXIVXVXVIXVII

    XVIIIXIXXX

    Wizzcraide2 gefällt das
  • Caffee User Caffee Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 1,214Flaschensammlung:Caffees SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Meiner ist heute in einem riesigen Paket angekommen. Füllstand ist Randvoll. Vielen Dank.

    Besuchte Brennereien: Clynelish, Glenmorangie, Glen Ord, Royal Lochnagar, Talisker, Aberlour, Royal Brackla
  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,339Bewertungen: 2
    Optionen

    Bei mir ist alles heile angekommen, danke dir ! :smile:

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Wizz User Wizz Dabei seit: 19.04.2016Beiträge: 537Bewertungen: 32
    Optionen

    Auch meine Päckchen ist angekommen. Auch randvoll:wink:

    Danke für deine Mühe!

  • bestimmer82 User Dabei seit: 31.12.2016Beiträge: 67Bewertungen: 0
    Optionen

    mist da ist soviel drin das werde ich wohl heute abend mit meinem Vater teilen müssen...



    und meinem Schwager.....................


    und meinem Neffen. :mrgreen:

  • Dalm
    Themenersteller
    User Dalm
    Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 266Bewertungen: 225
    Optionen

    Das ist mir bei der letzen Glenfarclas-Teilung schon aufgefallen, dass da viel mehr drin ist - 72-74cl. Keine Ahnung ob das durch den Temperaturunterschied kommt oder woher. 

    Meine Samples

    Aktuelle Flaschenteilung: -

    Beendete Flaschenteilungen: IIIIIIIVVVIVIIVIIIIXXXI, XIIXIIIXIVXVXVIXVII

    XVIIIXIXXX

  • Tomchek User Dabei seit: 29.11.2016Beiträge: 138Bewertungen: 0
    Optionen

    Sample ist angekommen. Danke

  • craide User craide Dabei seit: 14.07.2016Beiträge: 2,417Flaschensammlung:mcBewertungen: 3
    Optionen

    Auch bei alles sicher und gut verpackt angekommen..

    Danke dir für diese FT!!


    Gruß Mario

    Aktuelle FT --

    FT-01 ; FT-02 ; FT-03 ; FT-04 ; FT-05 ; FT-06 ; FT-07 ; FT-08 ; FT-09 ; FT-10 ; FT-11 ; FT-12 ; FT-13 ; FT-14 ; FT-15 ; FT-16 ; FT-17 ; FT-18 ; FT-19 ; FT-20


    mc's-samplesite

  • derMike User derMike Dabei seit: 24.09.2016Beiträge: 56Flaschensammlung:mein SchaaaatzBewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir............


    super verpackt und super befüllt angekommen.

    Herzlichen Dank für die Flaschenteilung und die damit verbundenen Mühen.


    VG Mike


    ...wir müssen aufhören weniger zu trinken !!!
  • bestimmer82 User Dabei seit: 31.12.2016Beiträge: 67Bewertungen: 0
    Optionen

    So hab ihn gestern und gerade wieder im Glas gehabt.


    Nase: wie ein Ire oder so mancher deutliche junge deutsche Whisky (hier habe ich fast immer Obstler in der Nase) mit Aromen von Birnengeist


    Geschmack: wie ein Ire der nach einer weile etwas süßen Sherry zeigt, aber immer auch die Birne, leichtes alkoholisches Ziehen gefolgt von angenehmer wärme


    Finish: angenehme warme obstler säure mit anklängen von allen typischen Iren die ich bisher hatte


    mhh??? bin doch sehr enttäuscht und zugleich zufrieden bei der Teilung mit gemacht zu haben

    70 € gespart

    Marko_IWizz2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.