(Voll)FT Deanston 40

1235
  • Tobi2100 User Dabei seit: 17.02.2016Beiträge: 1,544Bewertungen: 0
    Optionen

    Hab auch noch nix.

  • Hubertus User Hubertus Dabei seit: 23.06.2016Beiträge: 4,167Flaschensammlung:unsere FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    im Fassstarken haben folgende Personen die Ankunft bestätigt:


    dirty_Frank

    Dottore

    Kantenmechaniker

    ffmdino

    malthed-84

    und

    ich


    Warum bei einigen noch nichts angekommen ist. :confused:


  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 4,344Bewertungen: 0
    Optionen

    Habt ihr mittlerweile alle eure Samples?


    Ich nämlich immer noch nicht!


    Ich gehörte auch zu den Personen, die er vor seinen Flitterwochen vergessen hat. War für mich nicht schlimm und sagte ihm auch, dass es nicht eilt.

    Da er September wieder daheim war, habe ich ihn Anfang Oktober nochmal daran erinnert. Mitte Oktober hat er dann geantwortet und meinte er schickt das gleich am Wochenende weg.

    Seitdem keine Rückmeldung mehr...

    Ich habe damals zusätzlich auch noch ein paar andere Samples bei ihm bestellt und somit bereits Mitte Juni fast 130€ überwiesen. Wären es nur 20€ oder so wäre es mir jetzt wurscht aber so...





    Gallis Sampleliste


    Beendete FTs: 1234567891011, 1213, 1415, 16, 17, 18, 192021


    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

  • Tobi2100 User Dabei seit: 17.02.2016Beiträge: 1,544Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 22. November 2017 um 10:51
    Optionen

    @galli ich hab auch immer noch nix und rottendon soweit ich weiß auch nicht:rolleyes:.

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    @Tobi2100 @galli 

    gibt es hier inzwischen etwas Neues? 

    Wäre schön, wenn ihr uns alle hier auf dem Laufenden halten würdet. 

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 4,344Bewertungen: 0
    Optionen

    Ne. Leider hat er sich noch nicht gemeldet.


    Nachdem ich das hier verfasst habe, hat sich aber yggr bei mir per PN gemeldet. 


    Er hat mal netterweise H.spekter in dem anderen Forum angeschrieben. Da ist er wohl aktiver.

    Gallis Sampleliste


    Beendete FTs: 1234567891011, 1213, 1415, 16, 17, 18, 192021


    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

    OktobullWaschbär2 gefällt das
  • Tobi2100 User Dabei seit: 17.02.2016Beiträge: 1,544Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich hab ihm heute Vormittag wieder geschrieben, mal sehen was sich tut.

    Oktobull gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,633Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 22. November 2017 um 21:33
    Optionen

    @Tobi2100 @galli 


    Ich habe gehört, dass der Teiler noch im fassstark.de aktiv ist. Vielleicht könnt ihr ihn da kontaktieren.


    Edit: Ah - wohl schon passiert (jetzt erst gesehen).

  • waal User Dabei seit: 15.12.2015Beiträge: 877Bewertungen: 0
    Optionen

    Ups. Seltsam. Hatte meines damals bekommen und mir nichts weiter gedacht. Tut mir leid für euch. Bin mir aber sicher, dass alles noch zugestellt wird.


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    Sehr seltsam, Teilnehmer wie @galli , @Tobi2100 , @rottendon (und evtl. auch noch andere) anscheinend geschlagene 5 Monate :exclaim: informations-, Sample- und ratlos zurückzulassen, nachdem diese -wie ich hier lese- teilweise nicht unerhebliche Beträge überwiesen haben (und andere wiederum schon längst die Ware erhalten haben). :eek:


    Natürlich kann es hierfür Gründe geben:

    Der Initiator hat privat belastende Gründe, ist schwerkrank oder weilt nicht mehr unter den Lebenden.


    Aber zumindest in Fall I und II kann man sich mal kurz zurückmelden (dafür hat hier wohl jeder Verständnis)... zumal der Initiator "drüben" anscheinend nach wie vor schwer aktiv ist. :rolleyes:


    Soviel Geduld wie manch ein hier Wartender hätte ich mittlerweile nicht mehr...


    Ich persönlich würde

    a) hier in TWS per PN eine Frist setzen und um Klärung der Angelegenheit bitten

    b) "drüben" ebenfalls (sofern angemeldet, ansonsten jemanden der dort aktiv ist, darum im Namen des Wartenden zu bitten)

    c) nach Verstreichen der Frist (ohne Reaktion des Inititators) weitere Schritte veranlassen


    Natürlich kann es auch sein, dass DHL ausnahmsweise die Sendungen verbummelt hat, wobei das wohl eher selten der Fall ist.

    In meinen 50 FTs ist es -zumindest mir bekannt- nur einmal vorgekommen, dass etwas verloren bzw. zu Bruch ging.


    Und auch da kann man sich dann einmal per PN kurzschließen und die Sache besprechen/ klären.





    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
    OktobullWaschbär2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.