Wo bleibt die nächste Sau?!

«1345678
  • Oktobull
    Themenersteller
    User Oktobull
    Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1

    Irgendwie ist schon lange keine wirkliche Sau mehr durch das Dorf getrieben worden.Ich frage mich, woran das wohl liegt?

    Klar ein paar kleinere Ferkel gab es mal hier und da am Wegesrand, aber so ne richtig fette, trächtige Wildsau gab es lange nicht mehr.


    Sind alle satt und haben keinen Bock mehr zu jagen? Schickt uns nichts mehr? Wo bleibt der "Will-haben-Reiz?"Oder klingt gar der Whisky-Hype ab?


    Und auf welche Säue wartet ihr? Was mag da kommen? Aktuell wird Blair Athol ja ordentlich gemolken...



    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. Mai 2017 um 10:29
    Optionen

    So ne richtige Sau ist nicht in Sicht da die Säue die getrieben hätten werden können in zu kleiner Stückzahl erscheinen.


    Was nützt dir ne Sau die es nur 300 Mal gibt!


    Bevor da was Hype mäßiges draus entstehen kann ist die Sau weg.


    Die letzte große Sau war der Arenakiller. Da gab es aber auch 8400 Pullen.


    Genug um ein paar Wochen durchzuhalten und um sich in kleinen Shops zu verstecken und wo auch die Preise stark differierten.


    Ich glaube das macht einen Hype aus... diese versteckte Verfügbarkeit bei unterschiedlichen Preisen. Da macht das Jagen spaß...


    Vielleicht wird der neue RED eine Sau? Kommt darauf an wie viele Pullen da sind..


    Na ja und schmecken muss er ja auch noch ..


    Wobei sich ja auch eine Jagd entwickeln muss. Die schon vor dem erscheinen gehypten sind ruck zuck weg...


    Wenn sich aber eine Geheimtippsau langsam aus dem Dickicht hervorwagt... Bum..


    :smile:


    Grüße

    J.

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,122Bewertungen: 1
    Optionen

    Welche Sau?



    Es gibt Wildschweinbraten in Minzsauce. :mrgreen:

    Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    JdH gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,584Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Ja der neue Longrow Red könnte ein Kandidat werden :-)

    mal sehen, aber meist kommt die nächste Sau ja ganz unverhofft um die Ecke :mrgreen:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    @othorion


    Das meine ich... Säue kommen unverhofft...


    Die kann man nicht Planen

    Grüße

    kraeftigen_4.0

    othorion gefällt das
  • Holzwurm User Holzwurm Dabei seit: 25.06.2014Beiträge: 1,869Flaschensammlung:Holzwurms SammlungBewertungen: 11
    Optionen

    Zum Longrow Red Malbec:

    Laut Springbank gibt es 9000 Flaschen und der empfohlene Verkaufspreis in GB soll bei ca. 55 Pfund liegen.

    Das ist deutlich günstiger, als ich erwartet habe. Aber warten wir mal ab, was die Händler daraus machen. :wink:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. Mai 2017 um 11:14
    Optionen

    55 Pfund = 65 Euro + Fracht und Zoll und schönes Wetter...


    Mein Tipp


    79,90 Euro :mrgreen:


    Ich hoffe auf 69,90

    Grüße

    kraeftigen_4.0

    ErzWhisky gefällt das
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,122Bewertungen: 1
    Optionen

    Longrow


    WID:94433



    oder Big Peat


    WID:95983



    Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen

    Meine letzten Säue waren zu teuer, um allgemein getrieben werden zu können. 

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Das schießen der Edelsäue obliegt einzig und alleine der höheren Gesellschaft und ist nicht für das Volk gedacht :mrgreen: 

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Bruno59 User Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,641Bewertungen: 0
    Optionen

    Ja, es ist beunruhigend still - zu still (würde John Wayne sagen).


    Eventuell sind die Marketingabteilungen im Dornröschenschlaf (was ich begrüssen würde), weil die Produkte sich auch im Schlaf verkaufen.


    Also am News-Lesen liegt es bei mir nicht.


    Tja, auf welche Sau warte ich? Im Grunde genommen nur auf den Startschuss von Glendronach's neuer Master Distillerin Rachel Barrie. Da bin ich wirklich gespannt, was da kommt. Als hochgelobte Nachfolgerin von Billy Walker kann sie sich keinen Ladenhüter als Einstieger leisten. Eine prämierte Sau muss es denn schon sein.


    So ne Art Zuchtsau, die die neue Generation an GD-Abfüllungen repräsentiert.


    Ansonsten ... lass ich mich überraschen. 


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.