Stammtisch Bamberg?

  • Vanhauf
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 11.04.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Vanhaufs SammlungBewertungen: 0

    Hallo liebe Genießer,


    finden sich hier auch ein paar Leute aus Bamberg bzw. Umgebung mit denen mal vielleicht mal einen Stammtisch aufzumachen?


    Grüße


    Rene

  • Trapper38 User Dabei seit: 20.09.2015Beiträge: 370Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Rene,


    die Frage nach einem Frankenstammtisch gab es hier schon mal von Spigray, aber irgendwie wurde dann nichts draus.


    Interesse meinerseits besteht durchaus. Ich selbst komme auch direkt aus Bamberg und wäre entsprechend spontan, was ein Kennenlernen betrifft.


    Vielleicht möchtest du noch ein paar Worte schreiben, wie du dir den Stammtisch vorstellst bzw. in welche Richtung es gehen soll?


    Viele Grüße

    Lorenz



  • Vanhauf
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 11.04.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Vanhaufs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Trapper38


    Hallo!


    Also ich bin da selbst recht offen, ob man hingeht und sagt man wechselt sich ab was die Flaschen angeht die man mal probieren möchte oder ob man gemeinsam sich Flaschen zulegen möchte für den Anlass. Ich wohne direkt im Sandbad also sehr Zentral und würde meine Wohnung für das ganze Vergnügen auch zur Verfügung stellen. Aktuell hab ich bereits gute 35 Flaschen verschiedenen Whisky und Whiskey, die möchten natürlich auch von Zeit zu Zeit getrunken werden. Für mich wäre es eben ganz schön gleich gesinnte zu haben mit denen man dementsprechend über das Thema Whisky sich auch austauschen kann, was mit meinem Freundeskreis leider nicht so speziell möglich ist (Da bin ich der einzige Whisky Spinner). Ich selbst bin erst 26 Jahre alt sollte man vielleicht auch dazu wissen. 


    Grüße


    René 

  • Vanhauf
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 11.04.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Vanhaufs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich Stoß das Thema nochmal an, mittlerweile sind es auch schon rund 55 Flaschen :biggrin:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.