Ardbeg Kelpie

12357891011
  • JohnnyBravo User JohnnyBravo Dabei seit: 17.08.2015Beiträge: 535Flaschensammlung:JohnnyBravoBewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. Juni 2017 um 20:17
    Optionen

    Ui ist sogar ab dem 14. wieder verfügbar... und hört sich für mich nach einer künstlichen Verknappung an... sei es drum 


    Ich finde auch 60000 einfach nicht rar...


    Edit: Den Preis gibt es u.a. bei netten Mitgliedern in diesem oder in einem anderen Forum (dort habe ich den PU eben für 100€ gesehen-Eintrag war von Mai) oder man spricht Menschen in der Base an, oder wartet auf das nächste Angebot in den Niederlanden etc.

  • groensparv User groensparv Dabei seit: 07.02.2017Beiträge: 1,073Bewertungen: 0
    Optionen


    JohnnyBravo schrieb:
    ...

    Ich finde auch 60000 einfach nicht rar...


    STRENG LIMITIERT!!!!! :mrgreen: Aber von wem?


    sponsored by "GARVM LVPVS - DIE WVERZE DER SIEGER"



  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    , letzte Änderung 13. Juni 2017 um 20:27
    Optionen


    JohnnyBravo schrieb:

    Ich finde auch 60000 einfach nicht rar...


    Ja, ich auch. Dass die Flaschenzahl jetzt mal ordentlich erhöht wurde finde ich sogar richtig gut. Dann bekommt vielleicht auch irgenwann jeder interessierte eine Flasche zu einem (halbwegs) vernünftigen Preis.


    Edit.: Freundschaftspreise unter Forianern, oder extreme Angebote - so es sie gibt - würde ich aber nicht unbedingt als Masstab nehmen, aber egal...

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • Roberto User Dabei seit: 07.01.2017Beiträge: 218Bewertungen: 0
    Optionen


    groensparv schrieb:


    JohnnyBravo schrieb:
    ...

    Ich finde auch 60000 einfach nicht rar...


    STRENG LIMITIERT!!!!! :mrgreen: Aber von wem?

    In dem von mir weiter oben verlinkten Interview ist auch ein geiler Satz bzw. Antwort von Lumsden zu finden:

    "Es handelt sich um eine limitierte Auflage. Wir haben nur 60.000 Flaschen abgefüllt."

    Ob er "nur" tatsächlich gesagt hat, weiß ich natürlich nicht.


    groensparv gefällt das
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    , letzte Änderung 13. Juni 2017 um 20:37
    Optionen

    Da muss ich doch spontan an Heinz Schenk denken:

    "Wie ma's macht, ma macht's verkehrt!" 

    :horst:

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • Torfding User Torfding Dabei seit: 30.12.2014Beiträge: 1,050Flaschensammlung:Torfdings FasslagerBewertungen: 25
    Optionen

    Ich hätte ja nichts dagegen, das Set zu kaufen und den Kelpie zu teilen, aber der aufgerufene Preis ist schlicht zu hoch.

    Da warte ich lieber, bis ein Bekannter die Buddel aufmacht ...

    Who needs Islay when we have Mull?!
    laufende Flaschenteilungen: keine
    abgeschlossene Flaschenteilungen: 30 (in 17 Teilungen)
  • Bruno59 User Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,642Bewertungen: 0
    Optionen

    Schade, ich hätte auch ein Bundle gekauft, aber der Corry ist nicht der Meine.


    TEN + Kelpie würde ich direkt nehmen.


  • ArdvonBeg
    Themenersteller
    User ArdvonBeg
    Dabei seit: 19.02.2017Beiträge: 111Flaschensammlung:ArdvonBegs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Tja schade. 


    Zum ersten Mal bin ich von Whisky. de enttäuscht. 

    Das es den Kelpie nur im Bundle gibt stößt mir schon recht sauer auf. Nix gegen den Corry. Der steht bei mir geöffnet im Whisky Schrank. Aber vorerst wollte ich ihn nicht ein zweites mal haben. 

    Als einer der größten Whisky Händler, wenn nicht gar der größte in Deutschland und Europa?, hätte ich mehr erwartet. 


    Jörg 

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen


    Oktobull schrieb:

    "Wir bitten von Doppelbestellungen abzusehen"...


    ...ich sehe selbst von einer Einzelbestellung ab.... 


    Ich auch.


    Bundle mit einem Ladenhüter?

    Nein Danke.

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,090Bewertungen: 0
    Optionen

    Man sollte zwar immer etwas Ardbeg im Haus haben, aber diese Bundlelei gefällt mir auch nicht.

    Was soll das überhaput?

    Wird bei den ganzen anderen streng limitierten Hype-Pullen doch auch nicht gemacht.


    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.