Ardbeg Kelpie

12345791011
  • ArdvonBeg
    Themenersteller
    User ArdvonBeg
    Dabei seit: 19.02.2017Beiträge: 111Flaschensammlung:ArdvonBegs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @kraeftigen_4.0


    .... naja, wer dort kauft ( oder den Kelpie) ist selber Schuld. 


    Hier in Shop ging es ja nur darum, warum er nur im Bundle angeboten wird. 



  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich bin echt gespannt... das committee Kelpie war sehr lecker...


    Nun bin ich auf den Sample der normalen Abfüllung gespannt..



    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen


    Ich bin echt gespannt... das committee Kelpie war sehr lecker...


    Nun bin ich auf den Sample der normalen Abfüllung gespannt..




    Baue ihn dir selbst!

    Nimm den Commitee, hau Wasser rein - fertig :razz:


    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. Juni 2017 um 14:43
    Optionen


    dirty_Frank schrieb:


    Ich bin echt gespannt... das committee Kelpie war sehr lecker...


    Nun bin ich auf den Sample der normalen Abfüllung gespannt..




    Baue ihn dir selbst!

    Nimm den Commitee, hau Wasser rein - fertig :razz:



    und da glaube ich nicht das es so einfach ist...

    Meinst du wirklich der "normale" ist "nur" ein gestreckter committee???

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Lehnhoff User Lehnhoff Dabei seit: 12.11.2015Beiträge: 623Bewertungen: 0
    Optionen

    Hab ich auch so gehört. Sonst waren es wohl meistens leicht andere Rezepturen. Aber da haben sich auch alle beschwert, dass die Pöbelversion nie so toll ist wie das Committee-Release. Ich hab jetzt einfach mal 'nen Kelpie geholt zum wegsüppeln. 46% finde ich bei Ardbeg auch echt gut, die müssen beileibe nicht immer Fassstärke haben.

    maltaholic gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,809Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen



    Erstaunt? Über die Preisgestaltung?


    Warum?


    178 das Bundel


    Der Corry kostet hier im Shop 64,90


    Macht für den Kelpie 113,10 Euro Netto!


    ohne Portokosten, weil die nicht anfallen.


    113,10 liegt schön in der Mitte zwischen knapp 100 + Porto und 129 Portofrei


    So gesehen ist alles OK.


    Ich möchte nur nicht einen weiteren Corry im Schrank :smile:


    Ich zitiere mich gerade mal selber...


    in einem namhaften großen Shop ist der Kelpie gerade alleine und nicht als Bundle für 169,99 aufgetaucht!


    Da schimpf noch mal einer über die Preisgestaltung von Hotte sein Frau! :smile:




    Aus den 169.99 sind jetzt 129.99 geworden...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,809Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    ...und in Frankreich ist er schon unter 100€ zu bekommen.

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    maltaholic schrieb:




    Ich zitiere mich gerade mal selber...


    in einem namhaften großen Shop ist der Kelpie gerade alleine und nicht als Bundle für 169,99 aufgetaucht!


    Da schimpf noch mal einer über die Preisgestaltung von Hotte sein Frau! :smile:




    Aus den 169.99 sind jetzt 129.99 geworden...

    Ob die 169.99 ein Schreibfehler gewesen sind? Oder ein Versuch?

    Ich werde mich heute Abend mal an mein Sample setzen... und dann entscheiden.

    Eine Bestellung im Ausland kommt für mich nicht in Frage... reicht wenn in D schon ein paar Shops meine Adresse haben..


    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Lehnhoff User Lehnhoff Dabei seit: 12.11.2015Beiträge: 623Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich hatte ihn gestern kurz im Glas. Bin noch unentschlossen, was ich davon halten soll, aber das war ich anfangs beim Committee Release auch, das ich aber echt gut fand. Der braucht in jedem Fall Zeit.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Also ich hab den gerade seit 5 Minuten im Glas ....


    Wer sagt das ist ein 10ner hat keine Ahnung! Bums. So deutlich hab ich mich noch nie festgelegt.


    Es ist ein typischer Ardbeg, klar. Das riecht man und so soll es sein... aber ein TEN ist das nicht...


    Gut, es ist ein Ardbeg!


    Im Mund zeigt er seinen Unterschied  zu anderen Ardbegs noch krasser...


    Da ist lecker Gummi dabei hihihi


    Ich lass den mal stehen ...


    Bis gleich




    Grüße

    kraeftigen_4.0

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.