[FT Aktiv] - [Neu] Old Particular Glenrothes 2005/2017 12Years Sherry DL

  • Thomas1989
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.05.2016Beiträge: 974Bewertungen: 0

    Anfrage: FT [Neu]Old Particular Glenrothes  2005/2017 Sherry DL

     

    Nachdem ich vor einigen wochen den alten Glenrothes DL Old Particular 2004/2016 Sherry geteilt habe möchte ich nun die neue 2017er Version mit euch teilen.

    teilen. (EK inkl. Versand aus UK 87 Euro)

    Baselink: WBID:96304

     

    Preise

    5cl =  7,22 €

    10cl = 13,43 €

     

    Bei Interesse bitte Liste fortführen

     

    Es stehen 50cl zur Teilung. Teilung findet statt wenn die Flasche fast komplett verteilt ist.

     

    Bei Interesse bitte kommentieren. Teilung findet noch woanders statt. Bei überschneidung entscheidet der Zeitstempel

     

    Die Liste

    1. Thomas1989 20cl

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    Rest: 50 cl

     

    An Versand inkl. Verpackungsmaterial kommen (bei maximal 3x10cl) 3,00 € für den Maxibriefkarton hinzu. Versicherter Versand ist auf Anfrage natürlich auch möglich (DHL oder Hermes).

     

    Alternativ besteht die Möglichkeit zur Abholung in Marburg(Hessen)

     

    Zahlungsmöglichkeiten: Paypal als Freunde(bevorzugt), Überweisung

     

    Noch ein paar Details:

    - Der Besteller bestätigt mit seiner Anfrage, dass er mind. 18 Jahre alt ist.

    - Als Privatperson kann ich keine Garantie/Gewährleistung sowie Widerrufsrecht gewähren.

     

    - Das Versandrisiko trägt der Käufer

    - Es besteht keine Gewinnabsicht meinerseits. Preise sind EK Preise zzgl. Versandinklusive Sampleflaschen, gedrucktem Etikett, Polstermaterial und Versandkarton.

     

    Natürlich kombinierbar mit meiner Sampleliste:

     

    http://www.whisky.de/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//thomas_probierstuebchen.html#pid648282

     

    LG Thomas

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.