Ardbeg Supernova 2015

  • buschie
    Themenersteller
    User buschie
    Dabei seit: 04.11.2013Beiträge: 1,525Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. Mai 2017 um 20:39

    Hallo teilen würde ich gerne alle vier Supernova Abfüllungen von Ardbeg. Als erstes teilen ich den 2015er. Ich habe die Flasche für 180€ bekommen.
    Es besteht keine Gewinnabsicht. Das war mein EK Preis.
    Teilen würde ich gerne in 4cl Zu 11EUR oder in 10cl zu 26,50€. Dazu kommen dann noch die Versandkosten.
    Nun zur Liste:
    1.buschie : 2x 4cl Set
    Rest: 62cl

  • Mexximal User Mexximal Dabei seit: 01.11.2014Beiträge: 2,549Flaschensammlung:Mexximals SammlungBewertungen: 19
    , letzte Änderung 29. Mai 2017 um 21:18
    Optionen

    Edit: Sorry, aber wenn es doch nur der 2015er ist und nicht die 3 anderen dann bin ich raus. Der 2015er ist nämlich der einzige den ich schon hab, beim Set gings mir eher um die anderen 3 :wink:

    Ich biete: Mexximals Sample-Bar
    Aktive FTs: (...) Abgeschlossene FTs: 85


    Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen :cool:
    ++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 ++
    ++ BGB XII Platz 8 ++ BGB XIII Goldmedaille ++ BGB XVI Platz 7 ++ BGB XVII Bronzemedaille ++

  • buschie
    Themenersteller
    User buschie
    Dabei seit: 04.11.2013Beiträge: 1,525Bewertungen: 0
    Optionen

    Teilung abgebrochen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.