Offizielles Bourbon Tasting Glas?

  • Didier
    Themenersteller
    User Didier
    Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    , letzte Änderung 31. Mai 2017 um 15:14

    Auf The Whiskywash gefunden. Kurz z'sammengefasst: Libbey Glass hat sich mit der KDA zusammengetan um ein offizielles Kentucky Bourbon Trail Tasting Glas vorzustellen. Man kann es im Kentucky Bourbon Trail Shop erwerben. Soll auch demnächst in den am Kentucky Bourbon Trail beteiligten Distillery-Shops verfügbar sein. Schaut bauchiger aus als das Glencairn. Obenrum ähnlich mit gewölbtem Rand wie :horst:s Spezialanfertigung. Mit Anregungen von den Baronen der Kentucky Whiskyindustrie sowie von Masterdistillers. Soll die besten Seiten des Bourbon rüberbringen. Ultimative Tasting Erfahrung möglich, erzählt uns das Marketingspech.

    Vielleicht kommen die ja auch irgendwann mal nach Europa. Dann können wir's mal nachprüfen.


    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

    othorion gefällt das
  • knoll3 User knoll3 Dabei seit: 31.05.2017Beiträge: 21Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Sieht sehr interessant aus finde ich.


    Ich nutze zurzeit Tumbler von Glenmorang für meine Bourbons mit dem ich auch sehr zufrieden bin, aber so ein Bourbon Tasting Glas würde ich mir auf alle Fälle mal zulegen wenns denn den Weg nach uns schaffen sollte.

  • Dr.Music User Dr.Music Dabei seit: 04.12.2014Beiträge: 1,554Flaschensammlung:Docs MedizinBewertungen: 6
    Optionen

    interessant, sieht schon mal gut aus


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.