FOL

«1345678914
  • Hans-Werner_Unger
    Themenersteller
    User Hans-Werner_Unger
    Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Kann seit gestern meinen FOL-account nicht mehr aufrufen ... Passwort soll erneuert werden, keine Mail von Laphroiag.. auch keine Anwort auf Nachfrage auf info@laproiag.com ...

    will doch nur wie jedes Jahr einen Cairdeas ...???

    Hanne

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen


    Kann seit gestern meinen FOL-account nicht mehr aufrufen ... Passwort soll erneuert werden,

    Mach halt, hab ich auch, funktioniert.

    (Ich kann allerdings die Stelle zum Eingeben der Codes für die Punkte nicht mehr finden...)


    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen


    Marko_I schrieb:


    Kann seit gestern meinen FOL-account nicht mehr aufrufen ... Passwort soll erneuert werden,

    Mach halt, hab ich auch, funktioniert.

    (Ich kann allerdings die Stelle zum Eingeben der Codes für die Punkte nicht mehr finden...)


    ..oben rechts auf deinen Namen klicken und dann auf Profileinstellungen gehen. Wenn du dann runterscrollst, wird das entsprechende Fenster sichtbar.

    Die neue Seite ist für meinen Geschmack schlecht gemacht. Ähnlich wie die Base. Internet für Blinde mit nem starken Scrollfinger....

    Ich habe lieber alles "kleiner" auf einen Blick...

    Zudem kackt die Seite die ganze Zeit ab und ist (momentan 07:25 Uhr) meeega langsam!


    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
    oleMarko_I2 gefällt das
  • raider12375 User Dabei seit: 27.12.2014Beiträge: 84Flaschensammlung:raider12375s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Inzwischen komme ich nicht mal mehr auf die Seite.

    Hat noch jemand das Problem? 

  • Grinzz User Grinzz Dabei seit: 05.06.2017Beiträge: 88Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich bin noch neu und unerfahren... Aber was ist FOL?

    Gruß,

    Grinzz

  • [2stoned]_aKu User [2stoned]_aKu Dabei seit: 24.03.2013Beiträge: 3,483Bewertungen: 271
    Optionen


    Grinzz schrieb:

    Ich bin noch neu und unerfahren... Aber was ist FOL?

    Friends of Laphroaig

    Wenn Du ne Flasche Laphi kaufst, is auf dem Beipackheftchen eine Nummer, mit der kannst Du Dich bei Laphi registrieren und kommst dort in den Club.

    Da gibts dann extra für FoL's z.B. einmal jährlich die Sonderabfüllung 'Cairdeas' zu erwerben. Heute wäre übrigens der Tag, an dem dieser offiziell im Onlineshop erscheint.


    Aktuelle FT: ---

    Beendete FT:   10 || 9 || 8 || 7 || 6 || 5 || 4 || 3 || 2 || 1

  • moulis User moulis Dabei seit: 19.05.2017Beiträge: 154Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Seite ist momentan unglaublich laaaaaaaaaaaaaangsam...


    Auf jeden Fall eine sehr schlaue Idee von Laphroaig, die Seite ein Tag vor dem Cairdeas zu updaten und zusätzlich allen Mitglieder zu fördern, das Passwort zu ändern :eek: :banghead:

  • Grinzz User Grinzz Dabei seit: 05.06.2017Beiträge: 88Bewertungen: 0
    Optionen


    [2stoned]_aKu schrieb:


    Friends of Laphroaig

    Wenn Du ne Flasche Laphi kaufst, is auf dem Beipackheftchen eine Nummer, mit der kannst Du Dich bei Laphi registrieren und kommst dort in den Club.

    Da gibts dann extra für FoL's z.B. einmal jährlich die Sonderabfüllung 'Cairdeas' zu erwerben. Heute wäre übrigens der Tag, an dem dieser offiziell im Onlineshop erscheint.



    Super, Danke für die Antwort!

    Gruß,

    Grinzz

  • CaskHead User CaskHead Dabei seit: 20.01.2013Beiträge: 1,368Bewertungen: 0
    Optionen


    moulis schrieb:

    Auf jeden Fall eine sehr schlaue Idee von Laphroaig, die Seite ein Tag vor dem Cairdeas zu updaten und zusätzlich allen Mitglieder zu fördern, das Passwort zu ändern :eek: :banghead:


    Ja, das war 'ne super Idee! :banghead:


    Aber vielleicht sind die Abfüllungen ja jetzt endlich mal länger "verfügbar" ... :mrgreen: 

    ole gefällt das
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen


    CaskHead schrieb:


    moulis schrieb:

    Auf jeden Fall eine sehr schlaue Idee von Laphroaig, die Seite ein Tag vor dem Cairdeas zu updaten und zusätzlich allen Mitglieder zu fördern, das Passwort zu ändern :eek: :banghead:


    Ja, das war 'ne super Idee! :banghead:


    Aber vielleicht sind die Abfüllungen ja jetzt endlich mal länger "verfügbar" ... :mrgreen: 


    Und genau das denke ich nicht!

    Wenn die Seite wieder geht, sind die Flaschen alle weg.

    Ich gehe echt davon aus, dass dies alles Absicht ist, weil sie unter Umständen gar keinen Cairdeas via Internet verkaufen wollen/müssen. Weil ganz ehrlich, wenn man etwas neues auf den Markt wirft, was zig-fach verkauft wird und was den Server unter Umständen überfordern könnte, dann kann man nicht so blöd sein und die Seite updaten...es sei den, das ganze geschieht berechnet.


    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
    ole gefällt das
  • Fabio User Dabei seit: 11.10.2014Beiträge: 117Flaschensammlung:Fabios SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    dirty_Frank schrieb:


    CaskHead schrieb:


    moulis schrieb:

    Auf jeden Fall eine sehr schlaue Idee von Laphroaig, die Seite ein Tag vor dem Cairdeas zu updaten und zusätzlich allen Mitglieder zu fördern, das Passwort zu ändern :eek: :banghead:


    Ja, das war 'ne super Idee! :banghead:


    Aber vielleicht sind die Abfüllungen ja jetzt endlich mal länger "verfügbar" ... :mrgreen: 


    Und genau das denke ich nicht!

    Wenn die Seite wieder geht, sind die Flaschen alle weg.

    Ich gehe echt davon aus, dass dies alles Absicht ist, weil sie unter Umständen gar keinen Cairdeas via Internet verkaufen wollen/müssen. Weil ganz ehrlich, wenn man etwas neues auf den Markt wirft, was zig-fach verkauft wird und was den Server unter Umständen überfordern könnte, dann kann man nicht so blöd sein und die Seite updaten...es sei den, das ganze geschieht berechnet.



    Nach ein paar Fläschlein CS kann das schon passieren ... Ich glaub´ weniger, dass der Cairdeas schnell ausverkauft ist ... (mit Porto fast 100 Euro und momentan 84,44 Punkte auf der Base)


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.