[BEENDET] Auchentoshan Blood Oak

  • Julz
    Themenersteller
    User Julz
    Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 17. Juli 2017 um 08:42

    Seit ich die Flasche in einem Flughafen Store gesehen habe, bin ich sehr angetan von der Geschmacksbeschreibung des Herstellers (Blutorange mit Ingwer klingt super aufregend und lecker!). Ich würde den Whisky aber gerne probieren und mich selbst davon selbst überzeugen, bevor ich mir eine eigene Flasche zulege.

    Besteht für jemanden die Möglichkeit mir ein Sample davon zu verkaufen?


    VG,

    Julian

    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


  • bembelman User bembelman Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 775Flaschensammlung:Da geht noch was! (aktuelle Version WID: vb_bembel)Bewertungen: 161
    Optionen

    @Julz 

    Hast 'ne PN.

    WID: vb_bembel


    Aktuelle FT

    Meine Sampleliste

    Samples gesucht


  • Julz
    Themenersteller
    User Julz
    Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen

    @bembelman Alles super verpackt und sicher bei mir angekommen! Vielen Dank für die Samples! :wink:

    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.