Automatischer Horst steht kurz bevor

2»
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen


    WithKeys schrieb:

    Engadget:


    "Wissenschaftler der Universität Heidelberg haben eine Art künstliche Zunge entwickelt, die im Test zuverlässig 33 verschiedene Whiskys anhand ihres Alters, Typs, Geschmacks und ihrer Herkunft (...) unterscheiden konnte."


    Was bedeutet das für die Zukunft? :biggrin:


    Wenn Roboter bald alle Jobs übernehmen, dann verdienen die Roboter ja auch das Geld. Ist also nur fair, dass die Roboter dann auch das Vergnügen haben, oder? ...


    image

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen


    WithKeys schrieb:

    Engadget:


    "Wissenschaftler der Universität Heidelberg haben eine Art künstliche Zunge entwickelt, die im Test zuverlässig 33 verschiedene Whiskys anhand ihres Alters, Typs, Geschmacks und ihrer Herkunft (...) unterscheiden konnte."


    Was bedeutet das für die Zukunft? :biggrin:


    Da wird  sich  ja meine   Frau freuen.:mrgreen: 


    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


    OktobullEd_Radour2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen


    Dieter_W schrieb:


    WithKeys schrieb:

    Engadget:


    "Wissenschaftler der Universität Heidelberg haben eine Art künstliche Zunge entwickelt, die im Test zuverlässig 33 verschiedene Whiskys anhand ihres Alters, Typs, Geschmacks und ihrer Herkunft (...) unterscheiden konnte."


    Was bedeutet das für die Zukunft? :biggrin:

    Da wird  sich  ja meine   Frau freuen.:mrgreen: 
    :eek: :question:


    Das ist nicht wirklich ne künstliche Zunge. :mrgreen:

    Dieter_Wole2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.