Schottland 2018 - Gute Anbieter für Pauschalreise

2»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    Einfach_Supi schrieb:

    Meine Frau hat mir aufgetragen, nächstes Jahr doch mal eine Schorrlandreise zu machen, allein....:eek:



    Alleine!

    Da biete es sich an den West Highland Trail zu laufen.


    :smile:

    Das soll alleine eine sehr spirituelle Erfahrung sein.

    Wie der Jacobsweg, nur mit Whisky :smile:



    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Naja, der West Highland Way ist landschaftlich definitv reizvoller als der bekannteste Jakobsweg (Frances). Ist ja auch kein christlicher Pilgerweg :wink:


    Der West Highland Way ist toll. Für meinen Geschmack aber schon wieder zu überlaufen in der Hauptreisezeit im Mai. Da ist schon halbwegs gutes Wetter und die Midgets nerven noch nicht so.

    Wenn ich den nochmal laufen würde, dann eher im Winter. Da hält einen der Whisky dann schön warm



    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Gladiatoren Lauf? :cool:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    dabei

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich lauf mit bis Glengoyne da könnt ihr mich dann auf dem Rückweg wieder einfangen hihii

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,940Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Haue den Thread mal hoch. Wir (Frauchen und ich) werden im Sommer vermutlich eine 11tägige Wandertour (geführt) über Wikinger Reisen unternehmen. Hat da jemand mit dem Anbieter Erfahrung?


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.