Was mich gerade enttäuscht...

«1345678914
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,559Bewertungen: 5

    Ich kämpfe gerade mit den unterschiedlichsten Gefühlen.


    Zum einen feier ich gerade total dieses Forum ab, weil ich die GF40-Miniaturen-Hortung vom dRambo und seine Stapelfotos absolut geil finde und ich spontan bereit gewesen wäre, die Größenordnung seiner Bestellung noch zu toppen. Das war ne aufregende Stunde!


    Zum anderen bin ich gerade schwer verärgert, sauer, traurig, wütend, vor allem aber enttäuscht, dass man mich beim Kennenlern-Bus vom fassstark.de einfach ausgebootet hat.


    Nicht, dass ich da noch so unbedingt, dringend, zwingend teilnehmen wollte. Ich hatte mich sofort dort eingetragen und kurze Zeit später jenes Forum dann verlassen. Ist daher grundsätzlich OK, wenn man mich nicht mehr bei jenem Forenbus dabei haben will.


    ABER!!1! Ich hatte nach meinem Ausscheiden aus dem Forum fassstark.de sowohl mit dem Initiator des Busses als auch mit der Haltestelle vor mir abgesprochen, dass ich trotz Ausscheiden aus dem Forum weiter am Bus teilnehmen möchte und darf. Die Haltestelle vor mir hatte auch schon meine Adresse abgefragt und ich wiederum die Adresse der Haltestelle nach mir. Ich hatte sogar schon die Proben rausgesucht, die ich in den Bus legen wollte. Deshalb habe ich die Aktion dort auch noch als Gast lesend mitverfolgt und auf den Bus gewartet, als die Haltestelle vor mir den Weiterversand angekündigt hat.


    Nur - bei mir kam nichts an. Stattdessen heute die Meldung der Haltestelle nach mir, dass sie den Bus bekommen hat. Das verärgert und enttäuscht mich! Man hätte mir wenigsten eine PN schreiben können, dass man mich nicht mehr dabeihaben will. Nein! Man hätte mir eine PN schreiben MÜSSEN! Soviel zur Höflichkeit unter Whiskyfreunden.


    Ich habe auch PNs geschrieben. Und vielleicht ist das auch nur ein Missverständnis und man hat nur vergessen, mich zu informieren. Oder die Nachrichten sind nicht angekommen. Trotzdem bin ich halt im Moment schwer enttäuscht und muss das hier jetzt loswerden.

    dRambo gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,632Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Kann ich verstehen, da wäre ich auch mindestens enttäuscht, vermutlich sogar sauer!

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    @Waschbär


    Ich nehme alle Schuld auf mich, da ich das Forum und den Bus nicht aktiv verfolge. Somit habe ich auch die Anfrage des Teilnehmers erst heute gelesen, ob er dir den Bus schicken darf. Da ich nicht geantwortet habe, hat dieser Teilnehmer seine Entscheidung selbst getroffen.


    Du/ Ihr dürft mich jetzt hassen dafür, dass ich dort meine gestartete Aktion so vernachlässigt habe! Doch leider hatte ich einfach kaum Motivation, dort aktiver zu sein.


    Bitte gib mir eine Chance, mein Versagen wieder gut zu machen...oder setzt mich endgültig auf die Ignorierliste...ich werde es verstehen.

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,559Bewertungen: 5
    Optionen

    @Einfach_Supi


    Danke für die öffentliche Klarstellung. Scheint extrem dumm gelaufen zu sein. Ich rege mich schon langsam ab und für mich ist die Sache damit erledigt (auch die Teilnahme an dem Bus).

  • groensparv User groensparv Dabei seit: 07.02.2017Beiträge: 1,073Bewertungen: 0
    Optionen

    Also so war das ganz und gar nicht. Der Supi-Hulk hat sich eine Woche totgestellt und mich einfach auflaufen lassen!
    Ich habe SO EINEN HALS. Das ist echt unglaublich mies.

    Ich habe gesehen, wie oft er drüben und auch hier online war, und er hat einfach nicht geantwortet.

    Komisch komisch, dass er jetzt, wo ich händeringend mit Ed_Radour ausgemacht habe, dass wir es jetzt halt so laufen lassen, plötzlich aus seinem Winterschlaf erwacht.

    Ich könnte kotzen.

    Sorry, @Waschbär - aber ausgebootet hat man mich, und ich bin stinksauer.

    Und jetzt kommt er scheinheilig um die Ecke, der Hulk, und weiß von NICHTS. :evil:


    sponsored by "GARVM LVPVS - DIE WVERZE DER SIEGER"



  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    @groensparv


    Jetzt komm mal wieder runter...ich habe es drüben doch erklärt, warum online nicht gleich online ist (passiert mir hier übrigens auch, dass mich mein Smartfön automatisch anmeldet). Ich bin einfach zu selten im FS-Forum unterwegs und es ist mir durchgerutscht. Habe dort die PN erst nach meinem Post gefunden, ja, dass ist dämlich! Doch gibt es dort, wenn man das Popup ausschaltet, keinen weiteren Hinweis wie hier oben rechts, dass man eine PN hat.


    Wie oft soll ich jetzt noch die Schuld auf mich nehmen und mich entschuldigen?



    image


    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • groensparv User groensparv Dabei seit: 07.02.2017Beiträge: 1,073Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich köchel noch leicht... das mag man mir bitte nachsehen.

    Ich beruhig mich schon wieder irgendwann...




    sponsored by "GARVM LVPVS - DIE WVERZE DER SIEGER"



    Oldie61Dieter_W2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,559Bewertungen: 5
    Optionen

    ... dass ein sonst sehr geschätzter Whiskyfreund und Forenkollege den größten Teil der Probe von einem hochwertigen deutschen Whisky weggeschüttet hat, den ich ihm gestern geschenkt habe. So geht man nicht mit Geschenken um! (Nein, es war nicht Oktobull. Ich habe noch einen weiteren "Freund" damit beglückt.)

    Oktobull gefällt das
  • Grinzz User Grinzz Dabei seit: 05.06.2017Beiträge: 88Bewertungen: 0
    Optionen


    groensparv schrieb:

    (...) hat sich eine Woche totgestellt und mich einfach auflaufen lassen!
    Ich habe SO EINEN HALS. Das ist echt unglaublich mies.

    (...)

    Ich könnte kotzen.

    Sorry (...) aber ausgebootet hat man mich, und ich bin stinksauer.

    Und jetzt kommt er scheinheilig um die Ecke, der Hulk, und weiß von NICHTS. :evil:

    Ist diese Reaktion, dafür, dass man bei einem Spiel versehentlich eine Runde übergangen wurde, nicht ein wenig übertrieben? Ärgern darf man sich natürlich. Aber so?

    Gruß,

    Grinzz

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    ... dass ein sonst sehr geschätzter Whiskyfreund und Forenkollege den größten Teil der Probe von einem hochwertigen deutschen Whisky weggeschüttet hat, den ich ihm gestern geschenkt habe. So geht man nicht mit Geschenken um! 

    So geht man nicht mit Freunden um!


    MISS YOU! 

    image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.