Was mich gerade enttäuscht...

245678914
  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    Optionen

    Wir sollten uns alle ein Vorbild nehmen an Waschbär, der sich auch für eine Queen Margot nicht zu gut ist.

    Schämt euch.

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,633Bewertungen: 5
    Optionen


    Tier schrieb:


    Waschbär schrieb:

    ... dass ein sonst sehr geschätzter Whiskyfreund und Forenkollege den größten Teil der Probe von einem hochwertigen deutschen Whisky weggeschüttet hat, den ich ihm gestern geschenkt habe. So geht man nicht mit Geschenken um! 

    So geht man nicht mit Freunden um!



    Deswegen hab ich Whiskyfreund (Freund des Whiskys) ohne und (mein) "Freund" mit Anführungsstrichen geschrieben.


  • James.Braddock User James.Braddock Dabei seit: 15.09.2015Beiträge: 1,538Flaschensammlung:James.Braddocks SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Ich kämpfe gerade mit den unterschiedlichsten Gefühlen.


    Zum einen feier ich gerade total dieses Forum ab, weil ich die GF40-Miniaturen-Hortung vom dRambo und seine Stapelfotos absolut geil finde und ich spontan bereit gewesen wäre, die Größenordnung seiner Bestellung noch zu toppen. Das war ne aufregende Stunde!


    Zum anderen bin ich gerade schwer verärgert, sauer, traurig, wütend, vor allem aber enttäuscht, dass man mich beim Kennenlern-Bus vom fassstark.de einfach ausgebootet hat.


    Nicht, dass ich da noch so unbedingt, dringend, zwingend teilnehmen wollte. Ich hatte mich sofort dort eingetragen und kurze Zeit später jenes Forum dann verlassen. Ist daher grundsätzlich OK, wenn man mich nicht mehr bei jenem Forenbus dabei haben will.


    ABER!!1! Ich hatte nach meinem Ausscheiden aus dem Forum fassstark.de sowohl mit dem Initiator des Busses als auch mit der Haltestelle vor mir abgesprochen, dass ich trotz Ausscheiden aus dem Forum weiter am Bus teilnehmen möchte und darf. Die Haltestelle vor mir hatte auch schon meine Adresse abgefragt und ich wiederum die Adresse der Haltestelle nach mir. Ich hatte sogar schon die Proben rausgesucht, die ich in den Bus legen wollte. Deshalb habe ich die Aktion dort auch noch als Gast lesend mitverfolgt und auf den Bus gewartet, als die Haltestelle vor mir den Weiterversand angekündigt hat.


    Nur - bei mir kam nichts an. Stattdessen heute die Meldung der Haltestelle nach mir, dass sie den Bus bekommen hat. Das verärgert und enttäuscht mich! Man hätte mir wenigsten eine PN schreiben können, dass man mich nicht mehr dabeihaben will. Nein! Man hätte mir eine PN schreiben MÜSSEN! Soviel zur Höflichkeit unter Whiskyfreunden.


    Ich habe auch PNs geschrieben. Und vielleicht ist das auch nur ein Missverständnis und man hat nur vergessen, mich zu informieren. Oder die Nachrichten sind nicht angekommen. Trotzdem bin ich halt im Moment schwer enttäuscht und muss das hier jetzt loswerden.


    Dann habe ich mit meiner Nichtanmeldung dort ja alles richtig gemacht. Das auch dort freie Meinungsäußerung nicht toleriert werden soll und Incentives wie "Entweder du meldest dich an oder du darfst die Fotos nicht sehen" haben mich damals skeptisch werden lassen. Und nach der Aktion die du jetzt erlebt hast, hat sich das Thema dann wohl endgültig erledigt. Hier gibt es zwar auch Einiges was nervt, aber einen Oberschenkelbruch gegen einen Unterschenkelbruch tauschen wäre auch irgendwie sinnbefreit:neutral:


  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    Optionen

    Hab erst jetzt den ersten Beitrag gelesen... Alter, das ist einfach respektlos. Sie wären es dir zumindest schuldig gewesen, dir mitzuteilen, dass du nicht mehr mitmachen darfst - und das wäre schon peinlich kleinlich gewesen.

    Aber so ist das noch viel schlimmer, hintenrum. Kleinkariert. Absolut unsympathisch.

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,633Bewertungen: 5
    Optionen


    Nosingbär schrieb:

    Hab erst jetzt den ersten Beitrag gelesen... Alter, das ist einfach respektlos. Sie wären es dir zumindest schuldig gewesen, dir mitzuteilen, dass du nicht mehr mitmachen darfst - und das wäre schon peinlich kleinlich gewesen.

    Aber so ist das noch viel schlimmer, hintenrum. Kleinkariert. Absolut unsympathisch.

    Bitte auch die Antworten der Beteiligten berücksichtigen. Ist ganz dumm gelaufen und war nicht böse gemeint. Offensichtlich wollte mich eigentlich niemand ausschließen - man hat es nur nicht kommuniziert bekommen. Shit happens.

    Aber vielleicht hat es so auch etwas Gutes: Ich hätte meine "Notes" dort ja nicht mehr schreiben können (weil wollen) und hier wäre es vielleicht auch nicht unbedingt passend gewesen.
    yggrMurxusGloin3 gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,633Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 26. Juni 2017 um 06:49
    Optionen



    Waschbär schrieb:

    Ich kämpfe gerade mit den unterschiedlichsten Gefühlen.


    (...)

    Dann habe ich mit meiner Nichtanmeldung dort ja alles richtig gemacht. Das auch dort freie Meinungsäußerung nicht toleriert werden soll und Incentives wie "Entweder du meldest dich an oder du darfst die Fotos nicht sehen" haben mich damals skeptisch werden lassen. Und nach der Aktion die du jetzt erlebt hast, hat sich das Thema dann wohl endgültig erledigt. Hier gibt es zwar auch Einiges was nervt, aber einen Oberschenkelbruch gegen einen Unterschenkelbruch tauschen wäre auch irgendwie sinnbefreit:neutral:


    Gelöschte Posts gibt es wohl hier wie da, Inhalte (Fotos) nur für Mitglieder gibt es wohl auch in anderen Foren - hier allerdings zum Glück nicht. :smile:


    Die Kommunikationsprobleme, die zum Anlass dieses Threads geführt haben, würde ich aber höchstens technisch dem FS-Forum anlasten (da kann man seine PNs wohl leichter übersehen als hier). Böser Wille oder gar eine Forumsverschwörung war das nach den Erläuterungen der Beteiligten hier in diesem Thread nicht. Also Schwamm drüber.

  • Hubertus User Hubertus Dabei seit: 23.06.2016Beiträge: 4,167Flaschensammlung:unsere FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär


    wenn ich das so lese bist du dann ganz raus oder soll ich dich mal nach mir einplanen wie drüben von Einfach_Supi angedacht?

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,633Bewertungen: 5
    Optionen


    Hubertus schrieb:

    @Waschbär


    wenn ich das so lese bist du dann ganz raus oder soll ich dich mal nach mir einplanen wie drüben von Einfach_Supi angedacht?

    Danke für das Angebot, aber ich bin ganz raus (Einfach_Supi ist per PN informiert).
  • ASWhisky User ASWhisky Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 8,818Bewertungen: 288
    Optionen

    das Thema des Busses ist dann jetzt ziemlich ironisch geworden
    Kennenlern Bus


    aber Ihr kanntet Euch ja eh schon alle bei TWS...insofern
    tut mir aber trotzdem leid für die Betroffenen     der *über den Kopf streichel*  Smiley fehlt

    keine schöne Erfahrung :neutral:



    image„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, 
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“  Johann Wolfgang von Goethe

    _______________________________________________________________________________________________

    dRamboOldie612 gefällt das
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 26. Juni 2017 um 12:25
    Optionen

    Glückwünsch zur wiedergewonnenen Konsequenz, Waschi.


    Das schaut doch auch komisch aus: heute aus dem neuen Ruder-Verein austreten, weil der auch nicht besser ist als der alte. Deren schönen Ausflug nächste WE nach Ruderhausen aber trotzdem noch mitmachen wollen...

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

    ASWhiskyOldie612 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.