Was mich gerade enttäuscht...

135678914
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    Jetzt bauscht das doch bitte nicht so auf. Ich hatte es Waschi zugesagt und wegen Urlaub und Hessentag einfach supi verbockt.

    Generell ist es doch so, dass wir uns alle Forum übergreifend kennen und schätzen. Day der WB sich nur auf dieses Forum konzentriert, konnte er damals halt noch nicht einschätzen. Und mir geht es halt auch so, weswegen mir dieser Fauxpas passiert ist.


    Alles wird gut

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen


    yggr schrieb:

    Glückwünsch zur wiedergewonnenen Konsequenz, Waschi.


    Das schaut doch auch komisch aus: heute aus dem neuen Ruder-Verein austreten, weil der auch nicht besser ist als der alte. Deren schönen Ausflug nächste WE nach Ruderhausen aber trotzdem noch mitmachen wollen...


    Danke. Mein ursprünglicher Gedanke war aber eher "Da ich den Ruderkumpels meine Teilnahme versprochen habe einschließlich eines schönen Verpflegungsbeitrags meinerseits, will ich die Teilnahme noch durchziehen, auch wenn ich schon ausgetreten bin." Ob der Ausflug nach Ruderhausen ohne meine Teilnahme noch genauso schön ist, sei dahingestellt. :smile:
  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    Optionen

    Also letztenendes ein Missverständnis, wie so oft.

    Happy End :redface:

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 26. Juni 2017 um 16:13
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    ....schönen Verpflegungsbeitrags ... Ob der Ausflug nach Ruderhausen ohne meine Teilnahme noch genauso schön ist, sei dahingestellt. :smile:
    It's true *Trump-Voice*


    Revidiert der Nasenbär um des lieben Foren-Friedens willen jetzt noch seinen demagogischen Beitrag von gestern Nacht?

    Wäre doch schade wenn dieser Käse da für immer stehen würde...

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 06.03.2017Beiträge: 0Flaschensammlung:Luzzes SammlungBewertungen: 1
    Optionen


    Waschbär schrieb:
    .......Ich hatte sogar schon die Proben rausgesucht, die ich in den Bus legen wollte....
    Also nur für den Fall, dass Du nicht weißt wohin damit .... ich wüsste da jemanden :mrgreen:


    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf der Arbeit trinken. 

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee:cool:


    >>2-fache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle - August 2017 und Oktober 2019<<


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 06.03.2017Beiträge: 0Flaschensammlung:Luzzes SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Tschuldigung ... war nur Spaß :redface:

    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf der Arbeit trinken. 

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee:cool:


    >>2-fache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle - August 2017 und Oktober 2019<<


    Waschbär gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen


    Luzze schrieb:


    Waschbär schrieb:
    .......Ich hatte sogar schon die Proben rausgesucht, die ich in den Bus legen wollte....
    Also nur für den Fall, dass Du nicht weißt wohin damit .... ich wüsste da jemanden :mrgreen:


    Schön, dass du an mich denkst, Luzze :mrgreen:


    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 06.03.2017Beiträge: 0Flaschensammlung:Luzzes SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    :eek:

    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf der Arbeit trinken. 

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee:cool:


    >>2-fache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle - August 2017 und Oktober 2019<<


  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen

    @Luzze Vom Okto kannste noch was lernen. 8)


  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    halt ich für ein Gerücht :cool:

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.