Suche Glendronach Madeira 19y

2»
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,332Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 6. Juli 2017 um 11:21
    Optionen


    SaschaP schrieb:

    @SchottenDicht 

    Was ein Mist! Hab grad erst jemandem im bösen Forum einen abgekauft, der nun auf dem Weg zu mir ist. :-( Was mache ich denn jetzt damit? Wäre wegschütten eine angebrachte Reaktion?

    schreibt hier nix mehr - und bietet ihn als Teilung an - in ein paar Jahren :smile:

    edit - dann must du nur 2cl wegschütten - oder schrottwichteln


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • SaschaP User SaschaP Dabei seit: 12.01.2012Beiträge: 585Bewertungen: 0
    Optionen


    dRambo schrieb:


    SaschaP schrieb:

    @SchottenDicht 

    Was ein Mist! Hab grad erst jemandem im bösen Forum einen abgekauft, der nun auf dem Weg zu mir ist. :-( Was mache ich denn jetzt damit? Wäre wegschütten eine angebrachte Reaktion?

    schreibt hier nix mehr - und bietet ihn als Teilung an - in ein paar Jahren :smile:

    edit - dann must du nur 2cl wegschütten - oder schrottwichteln



    Ok, ich überlege mir das mal....in ein paar Jahren :biggrin:


    Solange geht der Mist eh in meiner Sammlung von anderem Mist, wie Schrottdronachs und Schrottcallans und wie sie alle heissen, unter.

  • SchottenDicht
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    @SaschaP Solange du mich nicht Schrottendicht nennst ...


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.