[VOLL PN raus ]: Glenfarclas Family Casks 24 - 1992/2017

13»
  • Glenbalvallan User Dabei seit: 02.05.2016Beiträge: 229Flaschensammlung:BestandBewertungen: 0
    Optionen

    Guten Abend,


    Ich hatte dieses Wochenende Kontakt zu Didi.


    Ursprünglich wollte Luc die Samples letztes Wochenende abfüllen, allerdings hat Didi ihn unter der Woche nicht mehr erreicht und bis heute auch keine weitere Antwort erhalten. 

    Ihm scheint es wirklich nicht gut zu gehen.


    Ich kann nicht für Geduld werben, das könnte nur der Lucullus, aber ich bringe sie einfach mal auf, alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn, die Flasche ist ja schon bei ihm.


    Falls er sich nicht imstande sieht, die FT durchzuführen, hat der Didi ihm angeboten, sie für ihn durchzuführen. Ich werde auf dem Laufenden gehalten und gebe das dann hier weiter.


    Gruß und einen guten Start in die Woche! 

    http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_6b3ba5272e43cf4a2177cd16bf48f5d2_a95aee0831.jpg
    bellobiMarko_I2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 07.01.2012Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Liebe FT-Teilnehmer,

    heute habe ich unerwartet von Luca die Flasche erhalten und werde die Teilung für Luca beenden.
    Ich werde die Flasche spätestens am Wochenende abfüllen und an Euch versenden. Dazu benötige ich noch Eure Adresse.

    Die PN folgt bei Gelegenheit.

    Vielen Dank für Eure Geduld



    httpwwwwhiskydetypo3temp_processed_csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bcgif

    Letzte FT: Kavalan Selection (Dark Sherry Cask) & Kavalan Solist (Dark Port Cask) im Set

    Abgeschlossene FT: Bowmore 1987/2017 MoS Warehouse Diamands / 2 "Sherrymonster" von Glenfarclas / GF 1970/2009 RF / Ben Nevis 1972/2015 / Glenfarclas No. 20 / 3 Raritäten / BPCh / Glenfarclas 1978/2016 / Bunnahabhain 1988

    Sampleliste: Raritäten aus meiner Vorratskammer (im Moment sind keine Samples verfügbar)


    ☆☆☆ Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber es ist eine schöne Zeit bis dahin! ☆☆☆

    bellobi gefällt das
  • Glenbalvallan User Dabei seit: 02.05.2016Beiträge: 229Flaschensammlung:BestandBewertungen: 0
    Optionen


    didi1893_FT schrieb:

    Liebe FT-Teilnehmer,

    heute habe ich unerwartet von Luca die Flasche erhalten und werde die Teilung für Luca beenden.
    Ich werde die Flasche spätestens am Wochenende abfüllen und an Euch versenden. Dazu benötige ich noch Eure Adresse.

    Die PN folgt bei Gelegenheit.

    Vielen Dank für Eure Geduld



    Das mit den PN's wird nix, der Didi hat Loginprobleme. Bitte schreibt ihm. Danke:smile:


    http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_6b3ba5272e43cf4a2177cd16bf48f5d2_a95aee0831.jpg
  • DieSonnescheint User Dabei seit: 30.09.2017Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Optionen

    image

    Ich habe die Flasche soeben abgefüllt, die Maxis gehen am Montag zur Post.

    So nimmt die "Endlos-Ferkel-FT" letztendlich doch noch ein glückliches Ende.

    Die Kosten für Samplefläschchen, Verpackung und Porto für Eure Maxis gehen auf mich, passt aber schon da ich es gerne für Luca mache!

    Grüße didi1893


    Kurze Info zum Nickname: Ich konnte mich trotz Neuanmeldung nicht mehr unter meinem bekannten Nick anmelden und da im Moment die Sonne scheint....


    Letzte Info: Ich bin dann auch schon wieder weg... :redface:

  • SchottenDicht User Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    @DieSonnescheint Heute alles angekommen - danke für die Riesenmühe Didi! Und alles Gute für Lucullus. Ich hoffe, es ist gut ausgegangen?


  • bellobi User bellobi Dabei seit: 10.12.2014Beiträge: 1,399Bewertungen: 0
    Optionen


    Auch mein Glenfarclas Sample ist heute eingetroffen. Vielen Dank  didi für deine Arbeit und dein Engagement das es noch geklappt hat.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.