preisvorstellung

2»
  • Classic User Classic Dabei seit: 07.04.2013Beiträge: 2,748Bewertungen: 38
    Optionen

    @jens_Brandner Das Problem hier ist doch eigentlich klar. Da das verlinken zu anderen Shops oder Angeboten genauso unerwünscht ist, wie das verkaufen oder tauschen von Flaschen,wird dir hier leider niemand weiterhelfen können.

    Davon mal abgesehen: Deine Suche(n) sind schon sehr speziell. Da was zu finden,am besten auch noch bezahlbar, dürfte schon fast unmöglich sein.


    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und Erfolg bei deiner Suche!

    Aktuelle Teilung: Keine
    Beendete Teilungen: 1 / 2 / 3 

      
    Hier geht es zu den Samples

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

    @jens_Brandner 

    Shops in Arizona, iBäh, Auktionsplattformen...

    Was willst du noch?

    Die Adresse samt Telefonnummer meines Kumpels, der noch zwei Kisten davon im Keller hat darf ich leider nicht rausrücken...



    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 06.03.2017Beiträge: 0Flaschensammlung:Luzzes SammlungBewertungen: 1
    , letzte Änderung 26. Juli 2017 um 11:01
    Optionen


    jens_Brandner schrieb:

    @HolgerT. was soll ich denn oben sehen ... weder wo ich was finde noch wer eine flasche haben könnte die er verkaufen oder tauschen möchte.. das ist keine hilfe 


    Ich habe schon den Eindruck, dass @HolgerT. dir helfen wollte, schließlich schreibst du erst: ".... sollte wenn möglich von 1971 sein ..." also nicht zwingend erforderlich, und danach schreibst du, dass dir ein vorliegendes Angebot zu teuer ist: "...der will 600 euro dafür ist mir etwas zu viel..."
    Darauf hin hat Holger die verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie du vorgehen könntest.... also wenn das keine Hilfe ist, weiß ich auch nicht.
    Im Übrigen finde ich, wenn ich eine Frage habe, ist ein höflicher bzw. freundlicher Umgangston hilfreich und das ein oder andere Wort des Dankes angebracht....


    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf der Arbeit trinken. 

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee:cool:


    >>2-fache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle - August 2017 und Oktober 2019<<


    HolgerT. gefällt das
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

    @Luzze 


    Danke, dass du das genauso siehst! 

    Blindverkostung öffnet die Augen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.