Schottisches Bier ?

13»
  • Eggi_Reloaded User Dabei seit: 18.08.2011Beiträge: 259Bewertungen: 2
    Optionen

    Von der Cairngorm Brewery ist das Tradewinds und das Wildcat sehr lecker. Die Arran Brewery hat auch leckeres Bier.

  • Havanaboy121 User Dabei seit: 09.08.2017Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen


    crowdsurfer schrieb:
    aus der Craft Beer Ecke kann ich Brewdog empfehlen. Kostet aber natürlich auch dementsprechend...

    In meinem Austauschjahr in Schottland habe ich mich von Brewdog ernährt :twisted:


  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,548Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen

    Ich trinke nur selten Bier, aber das beste, das ich in Schottland probiert habe, war - mit Abstand -  eines aus North Yorkshire, also England: Old Peculier von Theakston. In einem Pub in Inverness erstmals verkostet.


    In Sachen Whisky bin ich allzeit bereit, Schottland ewige Treue zu schwören; beim Bier ist das aber nicht unbedingt so der Fall. Für neue kulinarische Erfahrungen bin ich allerdings durchaus offen.


    :razz:


    Albaron gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.