An Whisky.de - Frage zu Glentaucher für Whisky.de und dessen Lable

«1
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0

    Hallo Whisky.de


    Das Bild in dem link, wirft  eine Frage auf!


    Wie viele Flaschen gibt es mit dem Aufdruck 1 von 52?


    https://www.whisky.de/forum/discussion/comment/742119#Comment_742119


    Der Waschbär hat zwei. Die im Whisky.de gezeigte Flasche im Shop trägt ebenfalls diesen Aufdruck.


    Ich bin verwirrt und erhoffe mir eine Antwort.


    Liebe Grüße


    Jürgen

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • anna_admin User, Administrator, Moderator anna_admin Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 85Bewertungen: 0
    Optionen

    @kraeftigen_4.0 


    Guten Morgen Kräftigen, 


    52 ;-) 


    Die Belabelung von Duncan Taylor ist da etwas missverständlich. Sie nummerieren die Flaschen nicht einzeln durch, sondern sagen nur dass es 1 (eine) von 52 ist.


    Mehr gibt's aber nicht, versprochen :biggrin:


    Ein schönes Wochenende!


    Lg

    Anna

    Waschbär gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Danke Anna für die schnelle und erhellende Antwort :smile:


    Auch Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne und wenig Regen.


    Grüße


    Jürgen

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 19,953Bewertungen: 6
    , letzte Änderung 28. Juli 2017 um 17:51
    Optionen

    @anna_admin 


    Auch von mir vielen Dank für die schnelle Antwort! Aber da steht nicht 1 of 52 (eine von 52). Da steht ganz deutlich "BOTTLE NO.: 1 OF 52", also Flasche Nummer: 1 von 52. Das ist nicht missverständlich, sondern schlicht falsch. Mich amüsiert es aber mehr als dass es mich stört.


    Ich hab übrigens inzwischen drei davon. Der Inhalt ist nämlich sehr lecker. Wundert mich echt, dass er noch nicht ausverkauft ist.

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***
    *** Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 ***
    *** Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle ***
    *** Blind Guardian Battle III Silbermedalliengewinner ***

    *** Blind Guardian Battle VI Gastgeber ***

    *** Blind Guardian Battle IX Tagessieger ***

    *** Erfahrener Ahnungsloser Genieser ***

    Meine Probenliste / aktuelle FTs:

  • NotAWiz4rd User NotAWiz4rd Dabei seit: 06.04.2017Beiträge: 370Bewertungen: 3
    Optionen

    @Waschbär wann dürfen wir denn die Pyramidenbilder erwarten? :biggrin:

    abgeschlossene FTs: 3 Familienferkel


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 19,953Bewertungen: 6
    Optionen

    @NotAWiz4rd Ich arbeite dran.

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***
    *** Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 ***
    *** Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle ***
    *** Blind Guardian Battle III Silbermedalliengewinner ***

    *** Blind Guardian Battle VI Gastgeber ***

    *** Blind Guardian Battle IX Tagessieger ***

    *** Erfahrener Ahnungsloser Genieser ***

    Meine Probenliste / aktuelle FTs:

    NotAWiz4rd gefällt das
  • anna_admin User, Administrator, Moderator anna_admin Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 85Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär 


    Hallo Waschbär,


    da haben Sie natürlich Recht. Ich geb die Sache mal an den Lieferanten weiter. 


    Ja der Glentauchers war ein guter Fang. Und lange dauert es sicher nicht mehr, bis er ausverkauft ist ;-)


    Grüße,


    Anna


  • anna_admin User, Administrator, Moderator anna_admin Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 85Bewertungen: 0
    Optionen

    @anna_admin 


    Der Lieferant ist schnell:


    Die Thematik wurde bei dem UA bereits angesprochen. Sie wollen jedoch bei ihrer Nummerierung bleiben.


    Einen schönen Montag,


    Anna

    Waschbär gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Das bezieht sich dann aber nur auf die Oktave Abfüllungen!


    Bei den Dimension Abfüllungen wird hochgezählt.


    Also soo einfach ist es nun auch nicht mit Duncan Taylor


    Grüße

    kraeftigen_4.0

    Murxus gefällt das
  • Murxus User Murxus Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,227Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    Optionen

    Wirklich eigenartig was DT da bei den Oktaves macht, und unlogisch: mit fehlender Flaschennummer ist die Gesamtzahl an bottles ja nicht mehr überprüfbar. Mich würde da mal die Begründung von denen dazu interessieren... :horst:

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 5,963Bewertungen: 1
    Optionen

    @Murxus 


    in meinem Ex-Unternehmen wäre die Begründung: "Das ist historisch so gewachsen."


    Kackvogel a.D. & eine der größten menschlichen Enttäuschungen 



    Fake Ussser Counter deleted: IIIII

    Fake Ussser Counter active: IIII / Highest Status: Brand Ambassador 


    Rare Malts Adventskalender von Oktobull & ThinLizzy 2017

    Rare Malts Adventskalender von Oktobull & ThinLizzy 2018


    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.