[Vorabstimmungs-Laberthread] Blind Guardian Battle Herbst - Into Darkness

12345681011
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Jetzt hab ich wirklich die letzten Beiträge bezüglich der Regeln durchgelesen!1!!


    Mein Rat: Ihr könnt hier weiter rumheulen und eure Wattebällchen streicheln. Da ich mal wieder am Battle teilnehme, habt ihr eh keine Chance auf Platz eins.


    Die Regeln gehen mir drei Kilometer am Poppes vorbei....ich bestech den Waschbär mit Kuchen und gut ist...

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,647Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    @dRambo du bist dabei, @Oktobull  ist dabei, ich bin dabei, ich hoffe doch mal sehr, dass es da dumme Sprüche hagelt und geprollt wird....fehlt nur noch @dirty_Frank (es sind noch Plätze frei!) :mrgreen:



    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,331Bewertungen: 3
    Optionen


    othorion schrieb:

    @dRambo du bist dabei, @Oktobull  ist dabei, ich bin dabei, ich hoffe doch mal sehr, dass es da dumme Sprüche hagelt und geprollt wird....fehlt nur noch @dirty_Frank (es sind noch Plätze frei!) :mrgreen:



    Na ich hoffe du kannst dich wieder zu alter Stärke aufrappeln - seit dein "Säbel" hier nicht mehr offen zu sehen ist - mach ich mir Sorgen um das Nivea - nicht das das noch steigt :wink: 

    Pat.. ich glaube es gibt Krieg.. (1:45)


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen

    Ich freu mich jetzt schon sehr auf die Battle VI. :smile: Ihr prollt euch gegenseitig an und ich labe mich im Geheimen an euren hilflosen Rateversuchen.


    Aber vorher muss ich noch die Sommer Battle gewinnen!

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Ach ja, die eigentliche Frage lautet: Ist jemand - zunächst unverbindlich - an einer Teilnahme an der beschriebenen Battle interessiert?


      Ja  :biggrin:


    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


    Waschbär gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen

    Zwischendurch nochmal die Frage, ob noch jemand Interesse bekunden möchte. Wenn ich 10 statt 5 Flaschen umfülle, dann wären noch ein paar mehr Teilnehmer schon schön.


    Noch unverbindliche Teilnehmerliste:


    1. DocF.

    2. Nosingbär

    3. othorion (ist motiviert)

    4. Hubertus

    5. NotAWiz4rd

    6. Oktobull

    7. Einfach_Supi

    8. Ed_Radour

    9. Deros

    10. MonteGehro

    11. jolokia

    12. Julz

    13. drambo

    14. rostigerGnom

    15. Bosi

    16. Feuerzahn

    17. Dieter_W

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    @Waschbär 

    Ich finde es gut, dass es keine zusätzlichen Regeln gibt. Ist also nicht alles umsonst! Wie ihr ja alle wisst, bin ich 24 Stunden online in der Base und tracke jede Bewegung von Hubertus und seit Waschbärs Ankündigung auch von ihm! Selbstverständlich pflege ich eine Datenbank mit allen jemals hier im Forum verkosteten, gekauften und seit Kurzem auch geliketen Whiskies der Beiden. Dazu habe ich mich mit allen Nachbarn befreundet, die Verwandten bedroht und die Postboten bestochen.

    Ach, Waschbär, sorry das mit dem Glassaugh...hast ihn ja wieder gefunden. Gar nicht so einfach, überall Kamera zu positionieren...

    :twisted:


    Was mich allerdings ärgert, dass hier ein User immer wieder auf den ollen Kamellen rumreitet. Nicht seine "humorige" Äußerung während der Battle war der Auslöser, sondern die weniger humorige Äußerung in einer PN. Entweder wir lassen es gut sein und ignorieren uns oder @dRambo dann geh doch zu netto:exclaim:




    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

    Waschbär gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 15. August 2017 um 17:25
    Optionen

    @Einfach_Supi 


    Gut geprollt Hasi!


    @Alle


    Da das Vergleichsverkostungsverbot nicht wirklich auf Gegenliebe gestoßen ist, lasse ich es wieder fallen. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Nörgelt mich hinterher nicht deswegen an.

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,331Bewertungen: 3
    Optionen


    Einfach_Supi schrieb:

     @dRambo dann geh doch zu netto:exclaim:

    Ahhh - da ich niemals TV schaue (ist mir zu retro und fremdbestimmt) - musst ich das googlen..


    erst beleidigt rumheulen und dann "geh doch zu.." jammern passt echt gut zu dir - soviel Selbsterkenntnis hätte ich dir kaum zugetraut :smile: Respekt "Gold(h/n)ase"


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    @dRambo  Da du dich sonst als moralisch-integere Instanz präsentierst, steht dir diese selbstgefällige, nachtretende Arroganz gar nicht gut. Aber egal, hier geht es nicht um deine Befindlichkeit oder um irgendwelche Hasen (ist übrigens ein Widder-Kaninchen, Biologe!), sondern um Waschbärs Battle.

    Darum werde ich ab jetzt einfach mal die Fresse halten und dich weiterhin ignorieren. Ende!


    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.