(Noch 42cl)Lagavulin 25 Sherry Cask

2»
  • buschie
    Themenersteller
    User buschie
    Dabei seit: 04.11.2013Beiträge: 1,525Bewertungen: 0
    Optionen

    Also ich habe die Teilung abgebrochen, da ich nicht von ausging dass die Flasche verteilt wird.

    wenn es jetzt doch mehr Interessenten gibt als gedacht kann ich Sie auch wieder aufleben lassen:

    @dirty_Frank , Waschbär, Tier, Murxus: habt ihr Interesse? 

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,317Bewertungen: 3
    Optionen

    Vllt. lässt du sie einfach noch ein wenig laufen, erstens ist Urlaubszeit und zweitens mitten im Monat, das harmoniert mitunter nicht so gut mit Luxussamples. Geduld :wink: Mich spricht der Tropfen zwar nicht so an, aber Teilungen in der Preislage dauern idR schon mal gern einen Monat. Tut ja nicht weh, is ja nicht die bucht hier. Einmal die Woche pushen und solange in ruhe Flaschen spülen und Kartons falten :cool:

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    dirty_Frank gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen


    buschie schrieb:

    Also ich habe die Teilung abgebrochen, da ich nicht von ausging dass die Flasche verteilt wird.

    wenn es jetzt doch mehr Interessenten gibt als gedacht kann ich Sie auch wieder aufleben lassen:

    @dirty_Frank , Waschbär, Tier, Murxus: habt ihr Interesse? 


    Ich muss meine Knete leider in Luxus-Nichtraucher investieren. Aber Danke, dass du eventuellen Spekulationen einen Riegel vorgeschoben hast!


  • buschie
    Themenersteller
    User buschie
    Dabei seit: 04.11.2013Beiträge: 1,525Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär Also auf Wunsch lasse ich dann die Teilung weiterlaufen.

    Falls jetzt jemand aus der Liste doch nicht mehr will soll er sich bitte streichen:


    1.buschie: 2x4cl
    2. shamanix 2cl
    3. tajse 2 x 4 cl
    4. fkrebs 4cl
    5. sauberli 2cl
    6. Charly 2 cl
    7. Schottendicht 2cl

    Rest: 42cl

  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    @buschie 


    ...also auf meinen Wunsch hin, musst du sie nicht weiterlaufen lassen (interessenbedingt). Ich fand es halt nur ein bisschen "hart", eine Teilung solch einer Flasche nach 2,5 Tagen abzubrechen, obwohl schon 20cl verteilt waren...

    Es ging hierbei auch in keiner Weise um Stunk, weil ich dich als äusserst Seriöse unter den Luxusteilern ansehe - nur war ich etwas erstaunt über den frühen Abbruch....

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
    dRambo gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.