[Sieger: dectel] Blind Guardian Battle VI - Into Darkness

16566676971727375
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,644Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Eine schöne Battle, mit einem würdigen Abschluss (90/100 von mir). Hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich diesmal ziemlich schwach abgeschnitten habe :biggrin:

    Danke Waschbär!

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 3. November 2017 um 20:50
    Optionen

       " Herzlichen Glückwunsch an  die  Ersten  drei


      Danke  Waschbär    für die sehr schöne Moderation.

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,644Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    Dieter_W schrieb:

       " Herzlichen Glückwunsch an  die  Ersten  drei



    Und da schließe ich mich natürlich an! :biggrin:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Danke Waschi und herzlichen Glückwunsch dectel. 


    Solltest du noch etwas von dem Glenrothes übrig haben, dann Spar dir den mal auf für die Weihnachtszeit :wink:

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Ed_Radour User Ed_Radour Dabei seit: 08.11.2016Beiträge: 1,093Bewertungen: 0
    Optionen

    Coole letzte Runde! :smile:


    Mein Whisky Square Glenrothes-Sample ist noch zu, allerdings hatte ich Anfang des Jahres auch ein Sample vom Anam na h Alba verkostet... lecker, hatte ich aber nicht aufm Schirm.


    Wie auch immer, Glückwunsch an @dectel und @Oktobull für die ersten beiden Plätze, dass ist absolut verdient. Respekt für, wenn ich richtig gezählt habe, 4 erkannte Destillerien. Sauber! :cool:


    Und natürlich ein fettes Dankeschön an den @Waschbär fürs ausrichten des Battles. Super Auswahl, sehr kurzweilige Moderation und sehr langwierige spannende Auflösungen am Freitag Abend, klasse gemacht.


    Mir hats viel Spaß gemacht, hoffe alle sind beim nächsten mal wieder dabei - freu mich schon drauf!! :smile:

    "I like my whisky old and my women young." (Errol Flynn)

    "Irgendwer muss ja den Hugh machen." (dRambo)

    ____________________________________________________________________________________


    Samplebörse


    abgeschlossene Flaschenteilungen:
    I II III IV V
    aktive Flaschenteilungen:


    *After-Chat-Party-Bus-Haltestelle Jan.2018*


    Blind Guardian Battle IV: Platz 1

    Blind Guardian Battle V: Platz 2

    Blind Guardian Battle VI: Platz 3

    Blind Guardian Battle VII: Gastgeber

    Blind Guardian Battle VIII: Platz 4
    Blind Guardian Battle IX: Platz 3

    Blind Guardian Battle X: Platz 18

    Blind Guardian Batlle XII: Platz 17

    Blind Guardian Battle XIII: Platz 5

    Blind Guardian Battle XIV: Platz 3

  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    Optionen

    Danke für deine Mühen Waschbär, hat Spaß gemacht! Ich habe deine Excel Auswertungen als Statistiker besonders genossen :wink: Allein ein Maß für die Streuung hat mir gefehlt! :razz:

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

    WaschbärFeuerzahn2 gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,094Bewertungen: 0
    Optionen

    Danke @all für die Glückwünsche! :biggrin:


    Eigentlich hatte ich mir für meine erste Battle vorgenommen mich nicht völlig zu blamieren und nicht auf den letzten Plätzen zu landen. :redface:


    Zu gewinnen wäre mir im Traum nicht eingefallen, schon gar nicht bei so viel Forenprominenz im Teilnehmerfeld.


    Wenn man allerdings bei Halbzeit auf dem Platz an der Sonne steht, möchte man den aber auch nicht mehr her geben. :mrgreen:


    Da hat sich mein Maltstudium doch gelohnt. :wink:


    Danke @Oktobull  und Frau Uhura, die mir zum Sieg verholfen haben.


    Vielen Dank natürlich auch unserem Initiator dieser sehr leckeren Challenge!

    Da hat uns der Waschbär sehr leckere und interessante Tropfen ausgesucht.

    War wirklich nicht einfach.

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,605Bewertungen: 5
    Optionen


    Oktobull schrieb:

    Danke Waschi und herzlichen Glückwunsch dectel. 


    Solltest du noch etwas von dem Glenrothes übrig haben, dann Spar dir den mal auf für die Weihnachtszeit :wink:


    War das an mich? ETWAS? Juuuunge!!1!

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,605Bewertungen: 5
    Optionen


    Nosingbär schrieb:

    Danke für deine Mühen Waschbär, hat Spaß gemacht! Ich habe deine Excel Auswertungen als Statistiker besonders genossen :wink: Allein ein Maß für die Streuung hat mir gefehlt! :razz:


    Waschbären können halt nicht Maß halten.
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Oktobull schrieb:

    Danke Waschi und herzlichen Glückwunsch dectel. 


    Solltest du noch etwas von dem Glenrothes übrig haben, dann Spar dir den mal auf für die Weihnachtszeit :wink:


    War das an mich? ETWAS? Juuuunge!!1!

    Nö, das ging an dectel... 
    du trinkst an Jebus‘ Geburtstag doch bestimmt einen Grandeur 


    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.