[Sieger: dectel] Blind Guardian Battle VI - Into Darkness

1567911121375
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,017Bewertungen: 1
    Optionen

So, ich hab Carol grade so richtig hart rangenommen. 

1) Glentauchers

2) Sherry Octave Nachreifung

3) 9yo

4) 48,1%

5) 87 Punkte

6) Speyside

7) 55€ laut Base, das würde ich auch ausgeben. 

Mir gefällt er. Danke Waschi

Maggematiker

Teilzeitabmahnanwalt

Bottleflipper Regalentlaster

Fakeuser

menschliche Enttäuschung

• Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,315Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

Carol Marcus

Nosing : süss - Aprikosen – Stachelbeeren- Weingummi - sehr nussig - etwas stechend in der Nase

Tasting : holzig – bitter – trocken nach Grabefruit

Besser enthemd als ohne Hose  

Challenge 4.1: Die früher waren besser httpwwwsmiliesuchedesmileyshaiehaie-smilies-0001gif

Außerdem Forengeprüfter Living Bottle Panscher

Waschbär gefällt das
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,315Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 29. September 2017 um 17:52
    Optionen

Carol Marcus

1. Brennerei: UA Ben Nevis

2. Fassreifung:  Weinfass  Madeirafass

3. Vol: 46 %

4. Alter: 15 Jahre

5. Punkte laut Base: 87

6. Region: Highlands

7. Wert : 60 €

Besser enthemd als ohne Hose  

Challenge 4.1: Die früher waren besser httpwwwsmiliesuchedesmileyshaiehaie-smilies-0001gif

Außerdem Forengeprüfter Living Bottle Panscher

• Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,017Bewertungen: 1
    Optionen

Achso, von mir bekommt der Malt auch 87 Punkte 

Maggematiker

Teilzeitabmahnanwalt

Bottleflipper Regalentlaster

Fakeuser

menschliche Enttäuschung

WaschbärDieter_W2 gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 4,429Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

Um 18:29 noch die 2 Schnelligkeitspunkte einfahren? Man merkt, dass der Waschbär diesmal nicht als Combatant am Start ist :mrgreen:

P.S.: ich weiß auch noch nicht, ob das heute noch was wird mit der Carol, irgendwie waren mir da heute schon zuviele vor mir dran :biggrin:

Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

After-Chat-Party-Bus-Haltestelle Februar 2017

Blind Guardian Battle I Silbermedaillengewinner

Blind Guardian Battle II Zeremonienmeister

Blind Guardian Battle VIII Sieger nach Verlängerung

Abgeschlossene FT: Ardbeg21; Ballechin Manzanilla;

Abgeschlossene Insider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 Local Dealer 

• Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Optionen

Die Gastgeberrolle hat sich jetzt schon für mich gelohnt. Das ist ja so geil! Ich liebe es!

*** Forengeprüfter Living Bottle Panscher *** / *** Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 *** / *** Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle *** / *** Blind Guardian Battle III+XI Silbermedaillengewinner *** / *** Blind Guardian Battle VI und XII Gastgeber *** / *** Blind Guardian Battle IX Tagessieger *** / *** Blind Guardian Battle XI geteilter Tagessieger *** / *** Erfahrener Ahnungsloser Genieser *** / *** scotchkauftrocken seit 26.12.2019 *** / Meine Probenliste / aktuelle FTs:
    Dieter_W gefällt das
  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 2,929Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

Stehe jetzt seit über einer Stunde im Stau, jetzt haben die 'ne riesige mobile Flutlichtanlage aufgebaut, also heute wird das DEFINITIV nichts mehr! :rolleyes:

Gruß von hier...               image

• Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Optionen

rottendon schrieb:

Stehe jetzt seit über einer Stunde im Stau, jetzt haben die 'ne riesige mobile Flutlichtanlage aufgebaut, also heute wird das DEFINITIV nichts mehr! :rolleyes:

Mein Beileid!
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher *** / *** Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 *** / *** Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle *** / *** Blind Guardian Battle III+XI Silbermedaillengewinner *** / *** Blind Guardian Battle VI und XII Gastgeber *** / *** Blind Guardian Battle IX Tagessieger *** / *** Blind Guardian Battle XI geteilter Tagessieger *** / *** Erfahrener Ahnungsloser Genieser *** / *** scotchkauftrocken seit 26.12.2019 *** / Meine Probenliste / aktuelle FTs:
    rottendon gefällt das
  • Ed_Radour User Ed_Radour Dabei seit: 08.11.2016Beiträge: 983Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. September 2017 um 19:28
    Optionen

Soohoo Mädels, nach 2-3 Wochen Vollstress und 10 Tagen Abstinenz wegen Einnahme eines Antibiotikums, bin ich pünktlich wieder am Start. :cool:

Ob die Karola heute schon dran glauben wird ist fraglich, ich denke ich werde gleich erst mal wieder mit bekannten Tropfen die Geschmacksknospen justieren. Ich freu mich! :-)

"I like my whisky old and my women young." (Errol Flynn)

"Irgendwer muss ja den Hugh machen." (dRambo)

________________________________________________________________________________________________

Samplebörse

abgeschlossene Flaschenteilungen: I II III IV
    aktive Flaschenteilungen:

*After-Chat-Party-Bus-Haltestelle Jan.2018*

Blind Guardian Battle IV: Platz 1

Blind Guardian Battle V: Platz 2

Blind Guardian Battle VI: Platz 3

Blind Guardian Battle VII: Gastgeber

Blind Guardian Battle VIII: Platz 4
    Blind Guardian Battle IX: Platz 3

Blind Guardian Battle X: purer Abstiegskampf

• DocF. User, Moderator Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 1,586Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 29. September 2017 um 19:57
    Optionen

Waschbär schrieb:

Die Gastgeberrolle hat sich jetzt schon für mich gelohnt. Das ist ja so geil! Ich liebe es!

Bitte höre auf meine Tipps zu liken, Du sitzt mir damit zu sehr im Nacken. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du Dich zu Hause krummlachst. :lol:

Probenliste --- #Modshot2019 --- BGB VIII: Who's next? --- Der Blinde Budget Bus v2 

User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.