Octomore 8.1 und 8.3

  • Islaylady
    Themenersteller
    User Islaylady
    Dabei seit: 04.09.2014Beiträge: 129Bewertungen: 0

    Die sollen ja jetzt gemeinsam kommen, einige Händler haben beide schon im Verkauf. Weiß jemand warum das so ist? Hat es doch noch nie gegeben das 2 Octomore gleichzeitig kommen sind oder?

  • Lehnhoff User Lehnhoff Dabei seit: 12.11.2015Beiträge: 623Bewertungen: 0
    Optionen

    @Islaylady Nee, das stimmt, gabs noch nicht so. Zumal der 8.2. auch jetzt rausgekommen ist. Bei 'nem Tasting erzählte Ewald Stromer (Brandambassador für Bruichladdich) letztes Jahr, dass der 8er Octomore schon fertig gewesen sei, das Bottling aber wegen dem damaligen Release der drei 10er verschoben wurde. Der Stoff lagerte also seit letztem Jahr in inaktiven Fässern. Dass der nicht häppchenweise übers Jahr released wurde, ist vermutlich betriebswirtschaftlichen Erwägungen geschuldet (noch genug alter Octomore in den Läden, vorm Feis Ile ist die Bottling-Anlage eh besetzt, Octomore kann man im Herbst auch besser rausbringen als im Juni...?).

    SchottenDicht gefällt das
  • SchottenDicht User Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    @Lehnhoff Wo gibt's den 8.2 er denn? 8.1 und 8.3 habe ich bereits vorbestellt.


  • Lehnhoff User Lehnhoff Dabei seit: 12.11.2015Beiträge: 623Bewertungen: 0
    Optionen

    @SchottenDicht Ich hab heute Fotos davon gesehen, ich vermute mal zuerst im Travel Retail (so wie 6.2. und 7.2).

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.