AQUAVITAE - Die größte Whiskymesse in NRW !

14579101112
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 10.09.2017Beiträge: 0Bewertungen: 2
    Optionen

    @kraeftigen_4.0 ok, dann warte ich auf den Typen im Tutu.

    Gruß Chest



    Gib mir einen Whisky, Baby, und sei nicht geizig. (Greta Garbo)


    Whisky ist schlecht für den Menschen, besonders schlechter Whisky.

    Oktobull gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen


    Ist ne öffentliche Veranstaltung... Da sind leider Äxte und sogar Messer verboten... also bleiben sie zu Hause, oder besser im Auto... :cool:


    Also da ist nix mit Erkennungszeichen..


    @Waschbär 


    Du willst echt ne Trumpabfüllung probieren?

    Hängt noch vom Preis ab. Wenn das WID:34210 ist, dann würde ich mich von der aktuellen Trump-Antipathie nicht abhalten lassen. 2012 hätte sich ja noch niemand vorstellen können, was mal aus ihm wird.
  • the-fine-stuff-enthusiast User the-fine-stuff-enthusiast Dabei seit: 01.10.2017Beiträge: 90Bewertungen: 0
    Optionen

    Bring mir mal bitte einer das Rating vom c2c Spirits Cup mit :biggrin:

    Open Bar - Mein Sampleangebot

    Mein Blog: The Fine Stuff Enthusiast

    Erfolgreiche Flaschenteilungen: 

    I II






  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    @Aquavitae 

    stimmt es, dass es dieses Jahr kein Eisstand mit Erdbeeren-Joghurt-Eis gibt? 

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • James.Braddock User James.Braddock Dabei seit: 15.09.2015Beiträge: 1,538Flaschensammlung:James.Braddocks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Da die Messe quasi in meiner Nachbarschaft stattfindet, habe ich auch noch einen Kurzbesuch zwischengeschoben.


    Fazit: wiedermal top organisiert, große Auswahl und nicht zu voll, so dass man sich gut bewegen kann. Am besten aber: Da auf den Messegläsern der Eichstrich kaum zu sehen ist, schenken die meisten Aussteller Waschbärdrams aus:cool:.

    m0sesmalt gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Gestern mit WB.Kapitän.Speedo auf der Messe gewesen. Danke Jungs. jeder zeit wieder


    Wie gehabt eine gute schöne Messe.


    Hatte sehr gute Dram im Glas und hab einen sehr guten (wenn auch leider zu teuren wie sich nacher rausstellte) Bowmore gekauft...


    Highlight war ein Dram Lord of the Islay und ein Dram eines alten 30 Jahre alten Talisker.


    Negativ war die seperate Burgerausgabe!

    Das hat einfach zu lange gedauert.


    Jeden Burger einzeln bei einer Schlange von 15 Leuten.... 


    Nach einer gefühlten viertel Stunde zur Currywurstausgabe gewechselt und sofort dran gekommen


    Freu mich auf die nächste Messe...


    J.

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 15. Oktober 2017 um 15:12
    Optionen

    Bei so genialem Herbstwetter wie gestern ist Mülheim meine Lieblingsmesse.


    Drinnen zwar etwas stickig (was mir seltsamerweise zu Beginn mehr aufgefallen ist als nach 2 Stunden), aber ich habe mir mit meinen Drams draußen ein ruhiges Plätzchen gesucht. Die Ruhr, Wasserspiele und herbstlich bunte Bäume waren für mich genau richtig zum Geniesen. Zwischendurch nette Kurzgespräche mit alten und neuen Whiskynerdbekanntschaften. (Kleiner Minuspunkt war der fehlende Erdbeer Joghurt Eis Stand.)


    Hinterher dann Schnitzelvöllerei und zum Abschluss die traute Gladiatorenrunde beim Holzwurm. War ein perfekter Tag!

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Ach ja :mrgreen:


    Trotz riesen Schriftzug kraeftigen vorne und hinten auf meinem Shirt hat mich keiner angesprochen hihi

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,188Bewertungen: 28
    Optionen


    Ach ja :mrgreen:


    Trotz riesen Schriftzug kraeftigen vorne und hinten auf meinem Shirt hat mich keiner angesprochen hihi

    Hast du mal Zähne geputzt letztens?:wink: :razz:


    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


    Oldie61Huibuh2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    :cool:

    Gestern mit WB.Kapitän.Speedo auf der Messe gewesen. Danke Jungs. jeder zeit wieder


    Wie gehabt eine gute schöne Messe.


    Hatte sehr gute Dram im Glas und hab einen sehr guten (wenn auch leider zu teuren wie sich nacher rausstellte) Bowmore gekauft...


    Highlight war ein Dram Lord of the Islay und ein Dram eines alten 30 Jahre alten Talisker.


    Negativ war die seperate Burgerausgabe!

    Das hat einfach zu lange gedauert.


    Jeden Burger einzeln bei einer Schlange von 15 Leuten.... 


    Nach einer gefühlten viertel Stunde zur Currywurstausgabe gewechselt und sofort dran gekommen


    Freu mich auf die nächste Messe...


    J.


    Auch mir hat's wieder sehr viel Spaß gemacht, mit @kraeftigen_4.0 , @Waschbär und @Speedo durch die geheiligten Hallen an der Ruhr zu ziehen.

    Besonders gefreut hat mich, dass folgende Ereignisse stattfanden:

    1.
    Haggisburger essen (Kraefti hatte kurz vorher die Nerven verloren und den verwaisten Currywurststand heimgesucht)


    2.

    Kein Dram unter 8 EUR (nach oben relativ weit offen :rolleyes:) zu geniesen :cool:

    Ein besonderer Dank geht nochmal an @kraeftigen_4.0 fürs Teilhaben lassen am Ardbeg Lord of the Isle und dem Talisker 30. Beides wunderbarer Stoff!


    3.

    Keine Flasche zu kaufen


    4.

    Schnitzelvariationen im Landgasthof nahe Holzwurmhausen zu vertilgen


    5.

    Lustige Gladiatorenrunde im Holzwurmhome mit weiteren Gladiatoren (@rottendon , @Oktobull , @ThinLizzy und @Koalafant ) zu verbringen, die des Abends eintrafen und  heute die Messe aufsuchten.


    Außerdem hat mich gefreut @Oldie61 , @Thomas68 , @Ed_Radour , @whisho und @SanctTom (wieder)getroffen und nett geplaudert zu haben :biggrin:

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.