Suche Talisker Holzbox und andere Talisker Sonderpackungen

  • Barbaric_Connaisseur
    Themenersteller
    User Barbaric_Connaisseur
    Dabei seit: 16.09.2017Beiträge: 14Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 16. September 2017 um 23:07

    Hallo Whiskyfreunde,


    ich bin ein riesen Taliskerfan und hätte liebend gerne diese tolle Talisker Holzbox . Offenbar ist diese aber nichtmehr im Handel erhältlich, konnte sie nirgends finden. Wenn jemand diese Box besitzt und sie nichtmehr braucht würde ich sie liebend gerne erstehen :-) Alternativ, falls jemand einen Shop kennt der Sie noch führt wäre ich für einen Link sehr dankbar!!!


    Generell, sollte jemand tolle Sonderpackungen von Talisker haben wäre ich auch an denen interessiert. Jedoch nicht die Bojen von Talisker Storm und Skye , die habe ich schon :-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.