[FT-Anfrage] 5 x Tomatin zum besseren Kennenlernen

  • PhilMcMix
    Themenersteller
    User PhilMcMix
    Dabei seit: 28.04.2017Beiträge: 147Bewertungen: 0


    Hallo zusammen,


    nach der FT ist irgendwie immer auch vor der FT... :-)

    Da ich in der etwas näheren Vergangenheit die Brennerei Tomatin geschmacklich etwas näher kennenlernen konnte –und insgesamt wenig von Tomatin geteilt wird- möchte ich meinen und (wenn Ihr mögt) Euren Horizont ein kleines Stückchen erweitern.

    Dazu würde ich gerne die folgenden Flaschen (erstmal im SET, evtl. später auch einzeln) mit Euch teilen um die Range direkter ausloten zu können:

    1.
    Tomatin 14, Port Casks, 46%; €42,-; WID: 82978

    2. Tomatin 18, 46%; €58,-; WID: 80670

    3. Tomatin 2004, 57,9%; 13yo; First fill Sherry; €98,-; WID: 97490

    4. 2 x Tomatin Contrast Sherry Matured (je 0,35l), 46%; €45,-; WID: 70583

    5. 2 x Tomatin Contrast Bourbon Matured (je 0,35l), 46%; €45,-; WID: 70582


    Die Flaschen 4. Und 5. Werden im Bundle für €90,- mit jeweils 0,35l verkauft…
    Die Flasche 3. habe ich bereits zu Hause (bei whisky.de gekauft). Ich werde restlichen Flaschen (Verfügbarkeit vorausgesetzt) bestellen, wenn sie verteilt oder nahezu verteilt ist.


    Diese Flaschenteilung läuft Foren übergreifend, im Zweifel entscheidet der Zeitstempel!

    Ich möchte gerne viele verschiedene SET-Größen anbieten (…die Flaschen müssen sowieso noch bestellt werden…):

    2cl-Set: € 17,70  -  4cl-Set: € 29,45  -  5cl-Set: € 34,80  -  10cl-Set: € 63,-

    Preise verstehen sich incl. Versand als Maxi, Parafilm, Verpackungs- und Füllmaterial, Etiketten, ausgekochte, neue Sampleflasche, etc…. Der Versand des 10cl-Sets geht nicht als Maxi, daher per DHL. Bei anderen Versandwünschen bitte ich um eine kurze Mail

    Selbstverständlich sind alle Teilnehmer 18 Jahre alt und es gelten die Richtlinien für diesen Bereich als Grundregeln!!!
    Ich verfolge weder Gewinnerzielungs-, noch Umsatzerzielungsabsichten mit dieser Flaschenteilung und übernehme keinerlei Gewährleistung oder Garantie, die Samples verpacke ich nach bestem Wissen so bruchsicher wie ich kann…

    …die SET-Liste:

    2 x 10cl Phil McMix

    Rest: 50cl








    FT (# 01)  (# 02)  (# 03)  (# 04)  (# 05)  (#06)  (#07 - 5 x Tomatin - aktiv)

  • PhilMcMix
    Themenersteller
    User PhilMcMix
    Dabei seit: 28.04.2017Beiträge: 147Bewertungen: 0
    Optionen

    Hmm, schade, dass die FT niemanden zu interessieren scheint...

    FT (# 01)  (# 02)  (# 03)  (# 04)  (# 05)  (#06)  (#07 - 5 x Tomatin - aktiv)

  • Hubertus User Hubertus Dabei seit: 23.06.2016Beiträge: 4,164Flaschensammlung:unsere FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    @PhilMcMix 


    das Set leider nein.


    1. die ersten 2 hat Marco im 59. Chat-Stammtisch und First Fill Sherry ist nicht wirklich so mein Fall.

    Die letzten 2 würde ich einzeln eventuell nehmen.

  • Caffee User Caffee Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 1,214Flaschensammlung:Caffees SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Irgendwie ein wenig zu viel Tomatin zum kennenlernen... Sorry

    Besuchte Brennereien: Clynelish, Glenmorangie, Glen Ord, Royal Lochnagar, Talisker, Aberlour, Royal Brackla
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.